Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben

Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben

Beitragvon Kwai » Di 8. Jan 2013, 17:40

Seit mehr als 20 Jahren hat sich der New Yorker Cop John McClane (Bruce Willis) im Kampf gegen den Terror bewährt und wurde so zum meistgehassten Mann einer ganzen Armada von Terroristen überall auf der Welt. Als ein gefürchteter russischer Führer aus der Gefangenschaft ausbricht und Johns Sohn Jack (Jai Courtney) in die Ereignisse verwickelt wird, muss McClane nach Russland reisen, um seinen Spross, mit dem er wenig Kontakt hat, sowie einen Russen namens Komorov (Sebastian Koch), hinter dem die russische Unterwelt her ist, zu befreien. Wie sich herausstellt, ist sein Sohn jedoch alles andere als der von John McClane erwartete Waschlappen geworden. Hier ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen und Jack hat sich zu einer ebenso harten Socke wie sein alter Herr entwickelt. Gemeinsam sieht sich das taffe Vater-Sohn-Duo der halben Sowjet-Armee gegenüber, die einen Machtwechsel in Russland anstrebt, den die beiden unbedingt verhindern müssen.


http://www.filmstarts.de/kritiken/105377-Stirb-langsam-5/trailer/19456592.html

Datum 14.02.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben

Beitragvon Tanklinn » Di 8. Jan 2013, 21:01


UNBEDINGT :^: :^: :^:

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben

Beitragvon Blutalbe » Mi 9. Jan 2013, 18:36

Tanklinn hat geschrieben:
UNBEDINGT :^: :^: :^:



Da kann ich mich nur anschließen :^:
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben

Beitragvon Eolas » Sa 12. Jan 2013, 15:25

naja, ich finde langsam wird er zu alt dafür.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben

Beitragvon Tanklinn » Sa 12. Jan 2013, 20:19


Drum spielt ja auch sein Sohn als "Nachfolger" mit, der dann Teil 6 bis drölf dann weitermacht. :ironie:

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben

Beitragvon Kwai » So 13. Jan 2013, 19:44

ich würde es ihm auch noch im Rollstuhl verzeihen solange er kanonen dran hat.. Stirb langsam denn Bruce will es.!! :jester: :jester:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben

Beitragvon Dantes_Inferno » Mo 11. Mär 2013, 18:56

Eolas hat geschrieben:naja, ich finde langsam wird er zu alt dafür.


das Problem ist bei den Filmen, Bruce Willis gehört einfach zu dem Film
Genauso wie Stallone ist einfach Rambo und Rocky
Oder Schwarzeneger ist der einzig wahre Terminator
Ohne diese Personen sind es einfach nicht die Filme die es mal wahren.
z.B. Two and a half Men ohne Charlie Sheen
Bild
Benutzeravatar
Dantes_Inferno
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: So 2. Okt 2011, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo und sonstwo

Re: Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben

Beitragvon Kwai » Di 12. Mär 2013, 10:32

gutes Argument, leider viel zu wahr. Vielleicht hab ich Expendables deswegen so gut gefunden weil die Herren Megaactionhelden sich nicht wirklich ernst genommen haben dabei =)

btw wie istn der Stirb langsam jetzt so?
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum sterben

Beitragvon Dantes_Inferno » Di 12. Mär 2013, 14:20

Kwai hat geschrieben:gutes Argument, leider viel zu wahr. Vielleicht hab ich Expendables deswegen so gut gefunden weil die Herren Megaactionhelden sich nicht wirklich ernst genommen haben dabei =)

der 2 ist noch geiler, habe auf wikipedia gelesen das verhandlungen stattgefunden haben mit wesley snipes, steven seagal

durch das making of hatt man wirklich gesehen das die AKTION STARS von früher wirklich ihre stunts größtenteils selber gemacht haben.
Bild
Benutzeravatar
Dantes_Inferno
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: So 2. Okt 2011, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo und sonstwo


Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast