Die Monster AG 2 : Die Monster Uni

Die Monster AG 2 : Die Monster Uni

Beitragvon Kwai » Di 8. Jan 2013, 17:55

Trailer

Mike Glotzkowski und James P. "Sulley" Sullivan waren nicht immer die besten Freunde, auch wenn man das am Anfang gar nicht glauben kann. Doch bevor die beiden zu den besten Arbeitern und Freunden der Monster AG wurden, mussten sie sich erst einmal durch den harten Monster-Uni-Alltag kämpfen. Denn wer etwas von sich hält und es unter den Erschreckern zu etwas bringen will, muss auf die Uni gehen. Und dort konnten sich die beiden zu Beginn gar nicht leiden. Denn auf der Uni verfolgen sie das gleiche Ziel und sind daher Konkurrenten: jeder wünscht sich, der größte Erschrecker von ganz Monstropolis zu werden. Jedoch sehen auch sie mit der Zeit ein, dass Team-Arbeit und Hilfe untereinander viel mehr wert ist, als egoistischer Starrsinn. Und so ist der Weg frei, für das beste Dreamteam auf der ganzen Uni.

Start: 20.06.13
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Zurück zu Filme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron