Do. 30.11.12 Krieg um die Vorherrschaft der Iron Kingdoms

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

Do. 30.11.12 Krieg um die Vorherrschaft der Iron Kingdoms

Beitragvon Nighty_s » Sa 24. Nov 2012, 10:09

Hallo Leute, am Donnerstag den 30.11.12 ist es wieder soweit, der Krieg um die Vorherrschaft der Eisernen Königreiche geht in die nächste Runde. Anwesend werden wohl wie immer in letzter Zeit der Letzte Ritter und der der von Zeus auf einen Felsen im Kaukasus gekettet wurde und dessen Leber von Ethon jeden Tag aufs neue gefressen wurde.

Ich denke ich werde auch vor Ort sein und würde auch noch einen Gegenspieler suchen, welcher nicht aus SUL oder dem Land der Büffelreiter und Säulenschmeißer kommt, da ich eine dieser beiden edlen Völker selbig in den Kampf führen werde.

Entweder Hardcore 50Pt. 7min. Zeit pro Zug sparta oder SR 2013Beta Test 36/42/50 Punkte :pirat:

Dann gibt es wohl Mr. Piggy and his HOG Show gegen The Yellow Menace !!! (feat. special guests Mulg and RÖK)

Greets Nighty
Zuletzt geändert von Nighty_s am Sa 24. Nov 2012, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Do. 30.11.12 Krieg um die Vorherrschaft der Iron Kingdom

Beitragvon BloodyBlade » Sa 24. Nov 2012, 13:37

Hardcore :)
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Do. 30.11.12 Krieg um die Vorherrschaft der Iron Kingdom

Beitragvon Nighty_s » Sa 24. Nov 2012, 14:05

Ok Deal, kommt sonst noch wer ???? ich denke es werden auch noch der eine oder andere Spielr mehr anwesend sein.


Greets Alex
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Do. 30.11.12 Krieg um die Vorherrschaft der Iron Kingdom

Beitragvon Kwai » So 25. Nov 2012, 12:28

Ich denke ich werd auch schauen das ich vorbei komme. Evtl komm ich halt direkt nach der Arbeit raus. Je nachdem ob ich nen Gegner für so ne frühe Zeit finde. Ich hab halt ab halb vier aus oder so.

Ansonsten komm ich noch mal rein in die Stadt, soll auch nicht das Problem sein.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Do. 30.11.12 Krieg um die Vorherrschaft der Iron Kingdom

Beitragvon Eolas » So 25. Nov 2012, 13:54

Nighty_s hat geschrieben:..., da ich eine dieser beiden edlen Völker selbig in den Kampf führen werde.


Greets Nighty


Ist das nicht ein Wider spruch in sich ? Du und edel in enem Satz ;)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Do. 30.11.12 Krieg um die Vorherrschaft der Iron Kingdom

Beitragvon Kwai » So 25. Nov 2012, 21:54

Da ich ja am Samstag beim Steamrollertest keine Legionelle sein darf such ich noch wen der mit mir 36 punkte spielt damit ich meine circle liste/n mal testen kann crazy
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Do. 30.11.12 Krieg um die Vorherrschaft der Iron Kingdom

Beitragvon Hoschii » Mo 26. Nov 2012, 02:28

:mimi: Opfer ab 15:00 Uhr verfügbar... Kann aber nur bis 21:00 Uhr. :empoer:
Bild
Mein Name ist Legion, ist Luzifer, ist Abaddon, ist Satan, Fresser von Seelen.
Hoschii
Junior Nerd
 
Beiträge: 47
Registriert: So 25. Nov 2012, 22:46

Re: Do. 30.11.12 Krieg um die Vorherrschaft der Iron Kingdom

Beitragvon Kwai » Mo 26. Nov 2012, 20:11

um 15 uhr muss ich noch arbeiten nehm ich an aber gegen 16 uhr (evtl etwas eher) könnt ich im FT sein :^:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Do. 30.11.12 Krieg um die Vorherrschaft der Iron Kingdom

Beitragvon Blutalbe » Mo 26. Nov 2012, 21:06

Hm... könnt nach der Arbeit noch schnell vorbeirutschen... dann aber eher nur als stille Zuschauerin... so gegen 1900?
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: Do. 30.11.12 Krieg um die Vorherrschaft der Iron Kingdom

Beitragvon Hoschii » Mo 26. Nov 2012, 22:04

kk, bin ab 15:00 Uhr im Laden und zock gegen Moritz, sollte ja schnell vorbei sein, danach können wir uns gerne vermöbeln bis 21:00... weil ich Moritz um 17:00 abgebe an den Martin...
Zuletzt geändert von Hoschii am Mo 26. Nov 2012, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mein Name ist Legion, ist Luzifer, ist Abaddon, ist Satan, Fresser von Seelen.
Hoschii
Junior Nerd
 
Beiträge: 47
Registriert: So 25. Nov 2012, 22:46

Nächste

Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste