Do. der 13. Krieger ahm Dezember

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

Do. der 13. Krieger ahm Dezember

Beitragvon Nighty_s » Do 6. Dez 2012, 10:35

Hallo Leute, am kommenden Donnerstag den 13.12.12 ist es wieder soweit, Spieleabend im Funtainment.

Keine Ahnung wer alles erscheinen (erscheinen sie, sonst weinen sie) wird, jedoch Suche ich einen Gegner für 50 Pt. (noch keinen Plan was ich anschleifen werde)

Wer WILLL ?!

Stellt euch nun den Kerl mit dem bunten Zylinder und Frack vor ! (der der mit dem Finger auf die Zeigt die Sein Plakat ansehn, jedoch wären meine Bekleidungsstücke eher in einem fröhlichen schwarz gehalten )

I WANT YOU !!!


Desweiteren; wer wie was kommt sonst noch ????


Greets Onkel Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Do. der 13. Krieger ahm Dezember

Beitragvon Kwai » Do 6. Dez 2012, 11:46

Ich hab da weihnachtsfeier in der Arbeit ich fürchte ich bin da out of Order
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Do. der 13. Krieger ahm Dezember

Beitragvon BloodyBlade » Do 6. Dez 2012, 12:33

ich
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Do. der 13. Krieger ahm Dezember

Beitragvon Labla » Fr 7. Dez 2012, 19:11

Ich! Bin dann bitte unter "sonst noch" aufzuführen ;) ...
Labla
Junior Nerd
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:25

Re: Do. der 13. Krieger ahm Dezember

Beitragvon Nighty_s » So 9. Dez 2012, 21:37

ich werde dann am Do. 50Pt. gegen den Herrn Bloody_Blade ins Feld führen, jedoch steht noch nicht fest ob es der Herr Kreoss 3 oder ein Troll Lock wird, der die Krokos zu Handtaschen verarbeiten werden oder als Alternative Schweinebraten machen wird. :jester:

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Do. der 13. Krieger ahm Dezember

Beitragvon BloodyBlade » So 9. Dez 2012, 22:19

Können wir bitte auch mal die 20ig ausprobieren?
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Do. der 13. Krieger ahm Dezember

Beitragvon Nighty_s » So 9. Dez 2012, 22:36

BloodyBlade hat geschrieben:Können wir bitte auch mal die 20ig ausprobieren?

wenn es sein muss! du kennst ja meine meinung zu diesem thema, ich werde aber auch dafür ne liste mitbringn um dir vorzuführen wie scheiße broken das format ist. ich denke das ich mit cryx kommen werde. sowas wie p danny mit vollen sartyxen mit ua. dazu ne arcnode nen pistolwraith und noch irgend was was heavy ist dazu.

greets alex
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Do. der 13. Krieger ahm Dezember

Beitragvon Blutalbe » Di 11. Dez 2012, 22:16

Für die 20 Punkte würde ich mich ab ca. 17 Uhr durchaus auch anbieten können :mrgreen:
Brìgh gach cluiche gu dheireadh.

(Der Ausgang des Spiels zeigt sich erst am Ende)
Benutzeravatar
Blutalbe
Senior Nerd
 
Beiträge: 192
Registriert: So 5. Aug 2012, 09:43
Wohnort: München hauptsächlich ^^

Re: Do. der 13. Krieger ahm Dezember

Beitragvon Labla » Mi 12. Dez 2012, 09:13

Ich bin auch niemanden um 20 Punkte böse :^:
Labla
Junior Nerd
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:25

Re: Do. der 13. Krieger ahm Dezember

Beitragvon littleHans » Do 13. Dez 2012, 00:52

Ich muss leider arbeiten und kann nicht kommen
littleHans
Nerd
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Nov 2012, 01:53

Nächste

Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron