31.01.12 FT WM/H

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

31.01.12 FT WM/H

Beitragvon mayorwilkinsIII » Sa 26. Jan 2013, 21:52

Würde mich am Do den 31.01.12 mit 50 oder 35 Punkten wieder im FT ab 17:30 als Gegner anpreisen. Die Herren Dämonenprinz und Bloody Blade, wie ist die Lage? Bin aber auch sonst offen.

Grüße,

Bürgermeister
mayorwilkinsIII
Nerd
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:46

Re: 31.01.12 FT WM/H

Beitragvon Hoschii » Mo 28. Jan 2013, 13:26

Huah, bin ab 15:00 da, brauche Opfer... Am liebsten wär mir der "gnadenlose Pressganger" mit seiner lamen Anti-Legions-Liste, zwegs der Übung, aber ich nehm auch gern leichtere Gegner ;)
Bild
Mein Name ist Legion, ist Luzifer, ist Abaddon, ist Satan, Fresser von Seelen.
Hoschii
Junior Nerd
 
Beiträge: 47
Registriert: So 25. Nov 2012, 22:46

Re: 31.01.12 FT WM/H

Beitragvon gid » Mo 28. Jan 2013, 18:59

Servas,

ich muss leider arbeitsbedingt diesen Donnerstag absagen. Sorry Martin und Patrick! Gerne aber nächste Woche!
gid
Nerd
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 11. Dez 2012, 19:24

Re: 31.01.12 FT WM/H

Beitragvon Alatriste » Di 29. Jan 2013, 13:46

Servus,

bin so ab fünf bis halb sechs fürs Ligaspiel vor Ort.

Greez Alatriste
Benutzeravatar
Alatriste
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:22

Re: 31.01.12 FT WM/H

Beitragvon veo » Di 29. Jan 2013, 16:45

Ich nehm mir den Donnerstag sportfrei, um die Wienlisten noch ein letztes mal vorm Einsenden zu testen. Bin so ab 17:00 Uhr da. Wer hat Lust auf 50 Pkte Skorne?
veo
Junior Nerd
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 05:00

Re: 31.01.12 FT WM/H

Beitragvon Nighty_s » Mi 30. Jan 2013, 11:20

Ich werde es diesen Donnerstag nun doch schaffen vorbeizukommen obwohl es erst garnicht so ausgesehen hat.

Ich kann sogar schon ab 15:00 Uhr vor Ort sein und dem Herrn Hoschii Manieren bei bringen (aber nur auf 50Pt. Basis, zu allem andern fehlt mir momentan die Motivation) und dannach auch gerne dem einen oder anderen noch eine Partie anbieten. Ich Suche gegner für 50Pt.

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 31.01.12 FT WM/H

Beitragvon Hoschii » Mi 30. Jan 2013, 14:06

Jojo, ich zeig Dir wie man Deine Liste aushebelt, damit Du Sie dann anpassen kannst ;)
Bild
Mein Name ist Legion, ist Luzifer, ist Abaddon, ist Satan, Fresser von Seelen.
Hoschii
Junior Nerd
 
Beiträge: 47
Registriert: So 25. Nov 2012, 22:46

Re: 31.01.12 FT WM/H

Beitragvon Nighty_s » Mi 30. Jan 2013, 14:36

Auf 50 Pt. schützt dich auch kein Occultaiton oder Shadow Pack dank dem Onkel Rhoven und Co. :angeldevil:

Ab 17:00 oder so kannst Du dich ja dann vom Veo durchziehn lassen, der braucht noch ein ein wenig Feintunig für WIENER BLUT!

Seine Skorne haben scheinbar noch eine Art Futterallergie gegen Rucksackungarisches Essen ! :jester:

Greets

Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 31.01.12 FT WM/H

Beitragvon Dantes_Inferno » Mi 30. Jan 2013, 18:04

Hoschii hat geschrieben:Jojo, ich zeig Dir wie man Deine Liste aushebelt, damit Du Sie dann anpassen kannst ;)



Da bin ich gespannt ob das funktioniert, ich glaubs zwar nicht ganz.
Den ich kann mich noch an ein spiel gegen ihn erinnern, wo ich einfach mit meinen puppen auf der platte gestanden
bin und einfach:
NICHTS gemacht habe, ok sagen wir es mal so ich konnte NICHTS machen.
:kotz:
Aber was solls, ich kann leider nicht kommen und wollte nur meinen Senf zu der sache dazugeben.

Aber das ende kann ich mir schon denken....

Nur so mal aus reiner Neugier, welchen caster willst du spielen Hoschii?
Bild
Benutzeravatar
Dantes_Inferno
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: So 2. Okt 2011, 23:28
Wohnort: irgendwo im nirgendwo und sonstwo

Re: 31.01.12 FT WM/H

Beitragvon mayorwilkinsIII » Mi 30. Jan 2013, 18:43

Bin da ab 17:30 und nehm es wie es kommt.
mayorwilkinsIII
Nerd
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 17:46


Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron