28.3.13 Liga und Co.

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

28.3.13 Liga und Co.

Beitragvon Nighty_s » Mi 27. Mär 2013, 12:51

Salve die Damen und Herren der Steampunk Unterhaltung.

Am Donnerstag (morgen) ist es mal wieder soweit, Klauen treffen auf Dampfmaschienen und und Blitzschleuderer werden von Brandbomben in BBQ Häppchen verwandelt.

Ich werde so gegen 18:00 mein Ligaspiel (KO Runde) angehn und die Feide des Protectorates in Schutt und Asche legen, jedoch habe ich morgen Mittag einen Termin in der Stadt (um die Ecke vom FT) der bis etwa 15:30 oder 15:45 gehen wird und suche deshal auch schon ab etwa 16:00 einen weiteren Gegner, ich denke ich werde für dieses Spiel dann eher die Herren mit den Steinsäulen und den großen Äxten in die Schlacht führen (muss jedoch noch sehn wie das ganze mit dem einpacken klappt).

In diesem Sinne : Aufs Maul !!!!!!!!!!!!!!

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 28.3.13 Liga und Co.

Beitragvon THE_MONK » Mi 27. Mär 2013, 16:21

Also ich hab mein Liga Spiel um 17:30 Uhr.
Entsprechend könnten wir wohl noch vorher ein Spiel unterbringen.
Ich bin mit Khador am Start.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: 28.3.13 Liga und Co.

Beitragvon Eolas » Mi 27. Mär 2013, 22:20

oh Mann, Eure Arbeitszeiten möchte ich haben :-(
Ich werd morgen nicht vor 19 Uhr aus der Arbeit rauskommen. :verschwoer:
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: 28.3.13 Liga und Co.

Beitragvon THE_MONK » Do 28. Mär 2013, 11:03

Eolas hat geschrieben:oh Mann, Eure Arbeitszeiten möchte ich haben

Hab Urlaub.

@Nighty: Wie schauts aus, machma vor 17:30 Uhr ein Spiel? Weil sonst komm ich ich halt doch erst um 17:30 Uhr ins FT.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering


Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste