Diesen Donnerstag ist es mal wieder soweit......

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

Diesen Donnerstag ist es mal wieder soweit......

Beitragvon Nighty_s » Mo 13. Mai 2013, 13:31

Hi Leute am Donnerstag ist es mal wieder soweit, Funtainmentzeit, ich werde diesesn Donnerstag auhc mal wieder aktiv vor ort sein und das eine oder andere Coin Testspiel machen, was bedeuted ich bin mit 42 Pt. und mit 48 Pt. Cryx am Start.

Ich werde mein erstes Game gegen den Grumpytoad so gegen 17:00 Uhr machen, wer von euch ist den noch so am Start?


Greets Nighty

p.s. es interessiert mich nicht wer nicht kann und wieso er nicht kann ! (man( n ) könnte hier buchstäblich Vergeliche zum berühmten Sack Reis ziehn)

Ich habe gefagt wer kommt
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Diesen Donnerstag ist es mal wieder soweit......

Beitragvon troll » Mi 15. Mai 2013, 14:21

Ich kann morgen ins Funtainment kommen. Ich weiß nicht ob ich als Trainingspartner tauge, würde aber gern das erste Spiel (ab 17 Uhr halt) zuschauen und danach auch mal eine (oder mehrere) Runden spielen.

42 Punkte bekomme ich auch hin, kann nur nicht wirklich beurteilen wie sinnvoll & schlagkräftig die Listen sind. Außerdem ist natürlich bei mir damit zu rechnen, dass das eine oder andere doch noch erklärt werden müsste bzw. ich nicht richtig regelfest bin. Wäre dann auch erst mein 4tes Spiel und das erste mit mehr Punkten bzw. Szenario.
Opus meum fit, ubi ceruisa?
Benutzeravatar
troll
Nerd
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Apr 2013, 10:24
Wohnort: Taufkirchen

Re: Diesen Donnerstag ist es mal wieder soweit......

Beitragvon Nighty_s » Mi 15. Mai 2013, 16:14

@ troll

Hi komme einfach vorbei, es sind auch noch andere spieler vor ort und es wird sich bestimmt ein gegner für dich finden und dann können wir auch noch mal eines machen.

greets nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Diesen Donnerstag ist es mal wieder soweit......

Beitragvon Tigerkralle » Mi 15. Mai 2013, 18:04

Hab vor zu kommen...
Tigerkralle
Nerd
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 13:44

Re: Diesen Donnerstag ist es mal wieder soweit......

Beitragvon Andreas » Mi 15. Mai 2013, 23:10

Werde so ab 17:30/18:00 da sein.
Andreas
Junior Nerd
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 00:15

Re: Diesen Donnerstag ist es mal wieder soweit......

Beitragvon Saviour » Do 16. Mai 2013, 10:44

Werde auch gegen 19 Uhr da sein.

Grüße,

Julian.
Saviour
Nerd
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:44


Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron