23.05.13 FT Prügelzeit

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

23.05.13 FT Prügelzeit

Beitragvon Nighty_s » So 19. Mai 2013, 10:26

Salve die Herren der gehoben Schlachtfeste!

Donnerstag ist mal wieder auf die ......... Zeit, ich würde aus diesesm Anlass und da ja am Sa. den 25 auch noch a Turnier auf dem Plan steht, einen Gerner für 42/48 Pt. suchen.

Der EINE oder ANDERE von euch sucht doch bestimmt auch noch einen Gegner!

Desweiteren wer von den Damen und Herren ist den Sonst noch so da ?


Greets Capt. Nightygrave

Har Har Har

More Revenants for the masses!!!!! :pirat:
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 23.05.13 FT Prügelzeit

Beitragvon Saviour » Mi 22. Mai 2013, 00:40

Jo ich (julian) bin am Start.

Ich bin ja schon für mindestens eine Runde vorbestellt Old Witch of Khador vs Cygnar 50 punkte.


Ich könnte dieses mal sogar schon ziemlich früh im Funtainment auf der Matte stehen, sagen wir 16 Uhr oder früher (Uni fällt aus wegen Exkursionswoche .... wozu auch immer :P)


Naja bis dann.
Saviour
Nerd
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:44

Re: 23.05.13 FT Prügelzeit

Beitragvon Andreas » Mi 22. Mai 2013, 18:27

Werde wohl auch wieder so gegen 17:30 auftauchen.
Andreas
Junior Nerd
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 00:15

Re: 23.05.13 FT Prügelzeit

Beitragvon Labla » Mi 22. Mai 2013, 20:11

Allzeit bereit! Erstmal die Oide kloppen, und dann schau mer weiter :)
Labla
Junior Nerd
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:25


Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste