06.06.2013

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

06.06.2013

Beitragvon Saviour » Mi 5. Jun 2013, 16:03

Morgen ist ja Gott sei dank kein Feiertag (laut Kalender ist der nächste Feiertag Maria Himmelfahrt am 15.08. das ist natürlich auch ein Donnerstag ...)

Also ich wäre wieder gegen 18 Uhr oder früher am Start und würde mich über ein paar 35pts Spiele freuen (für das Drachenwut IV)

Ich habe die folgenden zwei Listen:

Vlad3 - Charge of the Horselord
Tiers: 4
Vladimir Tzepesci, Great Prince of Umbrey (*5pts)
* Drago (7pts)
Iron Fang Uhlans (Leader and 4 Grunts) (11pts)
Greylord Outriders (Leader and 4 Grunts) (9pts)
Fenris (5pts)
Kovnik Markov (4pts)
Man-o-war Drakhun (without dismount) (4pts)
Total 35 pts
------------------------
Forward Kommander Sorscha (*6pts)
* Conquest (19pts)
* Sylys Wyshnalyrr, the Seeker (2pts)
Great Bears of Gallowswood (5pts)
Winter Guard Infantry (Leader and 9 Grunts) (6pts)
* Winter Guard Infantry Officer & Standard (2pts)
Eiryss, Angel of Retribution (3pts)
Kell Bailoch (2pts)
Kovnik Jozef Grigorovich (2pts)
Total 35 pts

Am liebsten würde ich gegen Cryx / Circle / Skorne und Trollbloods spielen, da ich gegen diese Fraktionen noch so gut wie garnicht gespielt habe,
aber ich lasse mich natürlich auch gerne von anderen verprügeln :P.

Also man sieht sich morgen Abend,

Grüße,

Julian.

EDIT:

Wie läuft das eigentlich mit dieser Liga von der man immer hört ? Wann geht die in ihre nächste Runde und darf man da als Khador auch einsteigen :?:
Saviour
Nerd
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:44

Re: 06.06.2013

Beitragvon Andreas » Mi 5. Jun 2013, 20:46

Werde so ab 17:30/18:00 Uhr da sein, könnte Dir mit Circle dienen :duell: .
Andreas
Junior Nerd
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 00:15

Re: 06.06.2013

Beitragvon Saviour » Mi 5. Jun 2013, 22:04

Ausgezeichnet,

dann lern ich auch mal was über die Leute, weil im Moment habe ich keine Ahnung ob meine Listen gut oder schlecht abscheiden gegen Circle und
im Moment müssen meine Listen bessere Chancen haben weil ich als Spieler habe sicherlich schlechtere :P.
Saviour
Nerd
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:44


Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast