11.7.13 Ligaspiele und mehr.....

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

11.7.13 Ligaspiele und mehr.....

Beitragvon Nighty_s » So 7. Jul 2013, 15:18

Salve die Damen und Herren, am Donnerstag ist es mal wieder soweit, offiziell startet die Liga ja schon am Montag den 8. aber in München wird es wohl am Donnerstag im FT wohl das erste mal so richtig rund gehn.

Meiner einer wird selbst gegen den Herrn Celeb die Ligasäbel schwingen und auf 42 Pt. gegen den Schergen des Skorne Imperiums kämpfen und versuchen Skorne Ersatzteile für Lord Toruk und seine Necrotechs zu sammeln.

Wer wird den nonnst noch so von euch an der Front vertreten sein.

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 11.7.13 Ligaspiele und mehr.....

Beitragvon Alatriste » Mo 8. Jul 2013, 20:13

Werd auch fürs Ligaspiel und Zugabe seit ner gefühlten wieder im FT aufkreuzen. crazy

so long,
Alatriste
Benutzeravatar
Alatriste
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:22

Re: 11.7.13 Ligaspiele und mehr.....

Beitragvon Labla » Di 9. Jul 2013, 13:27

Gibts die Ligasäbel dann am Merchandise Stand?
Labla
Junior Nerd
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:25

Re: 11.7.13 Ligaspiele und mehr.....

Beitragvon Nighty_s » Di 9. Jul 2013, 15:46

Labla hat geschrieben:Gibts die Ligasäbel dann am Merchandise Stand?



Ja zwischen die zweite und dritte Rippe ! :pirat:
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND


Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron