Donnerstag 25.07

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

Re: Donnerstag 25.07

Beitragvon Celeb » Do 25. Jul 2013, 09:50

Tutson hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich war letzte Woche am Do. zum ersten mal vor Ort und hab gleich einige freundliche und hilfsbereite Warmachine/Horde Spieler getroffen. Nun will ich nicht nur zuschauen, sondern auch selbst spielen und werde so gegen 19 Uhr aufschlagen. :-D

Da ich noch noch blutiger Anfänger bin, suche ich jemand, der mir das Spiel näher bringt. Weil ich mich noch nicht festlegen konnte mit welcher Fraktion ich starten will, bis jetzt schaut es nach trollblood aus, wäre es super, wenn ich mich mit einer ausgeliehenen 15 punkte Truppe versuchen könnte.

Ich freue mich schon auf einen lehrreichen und lustigen Abend.


Hey,

ich hatte es dir ja letzte Woche angeboten. Irgendwie bekommen wir dich schon mit Trollen versorgt ;) Soweit ich weiß ist mindestens ein Trollspieler heute eh da und da fragen wir einfach mal an. Ich bin auf jeden Fall um 19:00 noch da. Ich bringe dann 15 Pünktchen Skorne noch zusätzlich zu meinen Coin-Cryx-Listen mit.
Celeb
Senior Nerd
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:05

Re: Donnerstag 25.07

Beitragvon troll » Do 25. Jul 2013, 10:17

Celeb hat geschrieben:Hey,

ich hatte es dir ja letzte Woche angeboten. Irgendwie bekommen wir dich schon mit Trollen versorgt ;) Soweit ich weiß ist mindestens ein Trollspieler heute eh da und da fragen wir einfach mal an. Ich bin auf jeden Fall um 19:00 noch da. Ich bringe dann 15 Pünktchen Skorne noch zusätzlich zu meinen Coin-Cryx-Listen mit.


Ja, ist einer :) Und eine hübsche kleine 15 Punkte Liste können wir locker aus den Figuren zusammenstellen, die ich dabei haben werde.
Opus meum fit, ubi ceruisa?
Benutzeravatar
troll
Nerd
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Apr 2013, 10:24
Wohnort: Taufkirchen

Re: Donnerstag 25.07

Beitragvon Celeb » Do 25. Jul 2013, 10:33

ok, super. Vielen Dank!
Celeb
Senior Nerd
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:05

Re: Donnerstag 25.07

Beitragvon Tutson » Do 25. Jul 2013, 13:11

Danke euch allen! Freu mich schon auf ein paar Lehrstunden :duell:
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
And the winner is Black, White, Black, ...
Bild
Tutson
Nerd
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 19:56

Vorherige

Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste