Donnerstag 25.07

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

Donnerstag 25.07

Beitragvon Hoschii » So 21. Jul 2013, 11:40

Huhu,

werde ca. 15:00 Uhr aufschlagen und dann den ersten vernichten dem ich begegne :D

Grüße aus Niederbayern...
Bild
Mein Name ist Legion, ist Luzifer, ist Abaddon, ist Satan, Fresser von Seelen.
Hoschii
Junior Nerd
 
Beiträge: 47
Registriert: So 25. Nov 2012, 22:46

Re: Donnerstag 25.07

Beitragvon Nighty_s » So 21. Jul 2013, 11:58

Ich werde am Donnerstag nur kurz vorbei kommen, um das Ligaspiel gegen den Matty zu machen und dann wieder abdüsen, da Freitag Mittag Cointours auf dem Plan steht.
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Donnerstag 25.07

Beitragvon Celeb » So 21. Jul 2013, 12:19

Ich hab Donnerstag und Freitag Urlaub... dann schlage ich auch um 15:00 nochmal mit Coinlisten auf ;) Außerdem wollte ein neuer Spieler kommen, mit dem ich dann Abends wohl mal 15 Pkt. spiele.
Celeb
Senior Nerd
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:05

Re: Donnerstag 25.07

Beitragvon Nighty_s » So 21. Jul 2013, 12:49

Celeb hat geschrieben:Ich hab Donnerstag und Freitag Urlaub... dann schlage ich auch um 15:00 nochmal mit Coinlisten auf ;) Außerdem wollte ein neuer Spieler kommen, mit dem ich dann Abends wohl mal 15 Pkt. spiele.


du musst ah zeit hoam
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Donnerstag 25.07

Beitragvon troll » Mo 22. Jul 2013, 09:57

Hiho,

ich würde am Donnerstag auch mal wieder im FT aufschlagen. Wäre schön, wenn sich jemand für ein, zwei Matches gegen einen Neuling findet :) (Auf wie viele Punkte sollte ich mich einstellen ?)

Gruß,
troll
Opus meum fit, ubi ceruisa?
Benutzeravatar
troll
Nerd
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Apr 2013, 10:24
Wohnort: Taufkirchen

Re: Donnerstag 25.07

Beitragvon Labla » Di 23. Jul 2013, 15:47

Ich werd auf jedensten vorbeikommen. 15 Uhr dürfte es bei mir aber nicht ganz werden ;) ... Hab dann 50 Punkte Spaß im Gepäck :)
Labla
Junior Nerd
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:25

Re: Donnerstag 25.07

Beitragvon THE_MONK » Mi 24. Jul 2013, 11:04

Werde entgegen meinem ursprünglichen Plan doch NICHT im FT sein.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Donnerstag 25.07

Beitragvon Alatriste » Mi 24. Jul 2013, 17:15

Bin ab 17.00 Uhr fürs Ligaspiel und im Anschluss noch gern für 1-2 Spielchen da.
Benutzeravatar
Alatriste
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:22

Re: Donnerstag 25.07

Beitragvon Tutson » Do 25. Jul 2013, 01:27

Hallo zusammen,

ich war letzte Woche am Do. zum ersten mal vor Ort und hab gleich einige freundliche und hilfsbereite Warmachine/Horde Spieler getroffen. Nun will ich nicht nur zuschauen, sondern auch selbst spielen und werde so gegen 19 Uhr aufschlagen. :-D

Da ich noch noch blutiger Anfänger bin, suche ich jemand, der mir das Spiel näher bringt. Weil ich mich noch nicht festlegen konnte mit welcher Fraktion ich starten will, bis jetzt schaut es nach trollblood aus, wäre es super, wenn ich mich mit einer ausgeliehenen 15 punkte Truppe versuchen könnte.

Ich freue mich schon auf einen lehrreichen und lustigen Abend.
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
And the winner is Black, White, Black, ...
Bild
Tutson
Nerd
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 19:56

Re: Donnerstag 25.07

Beitragvon Nighty_s » Do 25. Jul 2013, 06:51

Tutson hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich war letzte Woche am Do. zum ersten mal vor Ort und hab gleich einige freundliche und hilfsbereite Warmachine/Horde Spieler getroffen. Nun will ich nicht nur zuschauen, sondern auch selbst spielen und werde so gegen 19 Uhr aufschlagen. :-D

Da ich noch noch blutiger Anfänger bin, suche ich jemand, der mir das Spiel näher bringt. Weil ich mich noch nicht festlegen konnte mit welcher Fraktion ich starten will, bis jetzt schaut es nach trollblood aus, wäre es super, wenn ich mich mit einer ausgeliehenen 15 punkte Truppe versuchen könnte.

Ich freue mich schon auf einen lehrreichen und lustigen Abend.



Ich bin der Herr der eigentlich Demos und Co gibt, jedoch bin ich Heute nicht im Funtainment anzutreffen, da ich noch einiges zu tun habe und es am WE zum Coin of Evil geht.

Gerne ein anderes mal mit mir, aber event. findet sich ja noch ein Spieler.

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Nächste

Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron