1. August - Absoluter Anfänger braucht Hilfe

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

1. August - Absoluter Anfänger braucht Hilfe

Beitragvon Voggo » So 28. Jul 2013, 22:03

Hallo zusammen,

letzten Donnerstag haben ein Freund und ich uns die Hordes Grundbox geholt. Wir bräuchten dringend jemanden der uns die Regeln in der Praxis beibringt weil sich bei unserem ersten Spiel sehr viele Fragen gestellt haben. In der Box sind 18 Punkte Circle und 20 Punkte Legion. Es wäre cool wenn jemand am Donnerstag ab 15.00 Uhr Zeit hätte um ein paar Spielchen zu machen, damit wir die Regeln richtig lernen. Jeder von uns beiden würde gerne spielen als wäre es auch toll wenn vielleicht sogar zwei Leute könnten.

Wäre cool wenn es klappen würde.

Viele Grüße

Flo
Voggo
Nerd
 
Beiträge: 31
Registriert: So 28. Jul 2013, 20:43

Re: 1. August - Absoluter Anfänger braucht Hilfe

Beitragvon Celeb » So 28. Jul 2013, 22:50

Hi Flo,

ich habe am Donnerstag zuerst mein Ligaspiel mit 50 pkt. Ich werde auch erst so um 17.00 da sein, aber ich stehe sehr gerne für Fragen zur Verfügung. Vielleicht ergibt sich sonst auch noch ein Spielchen.
Celeb
Senior Nerd
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:05

Re: 1. August - Absoluter Anfänger braucht Hilfe

Beitragvon Andreas » Do 1. Aug 2013, 11:52

Ich werd heute auch so gegen 17:30/18:00 Uhr vorbeikommen.
Andreas
Junior Nerd
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 00:15


Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste