Seite 1 von 1

Am Abend in der Woche vom 19.08. WM/Hordes?

BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2013, 11:31
von Tobias
Hallo,

nach ca. einem Jahr arbeits- und kindbedingten Streses wollte ich nun wieder ins Hobby starten und wollte mal fragen, wer denn nächste Woche Bock auf ein entspanntes Spielchen hätte?
Könnte immer am Abend so ab 17:00 Uhr bzw. Freitag früher.

Grüße
Tobias

Re: Am Abend in der Woche vom 19.08. WM/Hordes?

BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2013, 21:33
von Celeb
Ich werde nur am Donnerstag ab ca. 17:00 mit Skorne da sein.

Re: Am Abend in der Woche vom 19.08. WM/Hordes?

BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2013, 21:53
von Moe-Joe
Ich bin am Donnerstag auch wieder da und würde mich über ein paar Matches freuen.
Punkte kann ich bis ca. 42 anbieten.

Re: Am Abend in der Woche vom 19.08. WM/Hordes?

BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 22:17
von Tobias
Hallo,

würd gern am Donnerstag zocken. Mir wären aber 25 bis 35 Punkte lieber. Bin halt schon lange raus und muss erst wieder reinfinden ...

Grüße

Re: Am Abend in der Woche vom 19.08. WM/Hordes?

BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 09:49
von veo
Ich bin am Donnerstag auch drin, zeitmäßig weiß ich noch nicht, weil die Arbeit grade etwas *äh* rockt.

Hab ein Ligaspiel gegen den Waaaghboss, könnte aber im Anschluss bestimmt ein kleines Spielchen machen. Bring ich einfach noch Puppen für ein kleines Spiel mit.

Ich glaube, das letzte mal, als ich gegen Dich gespielt hab, war noch MK I gewesen, Tobias, oder? Da haben wir uns mit Spielpausen immer schön ergänzt :jester:

Re: Am Abend in der Woche vom 19.08. WM/Hordes?

BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 09:58
von Tobias
Ja, das kann gut sein. Werd einfach morgen ein paar Modelle mitnehmen und dann in den Laden kommen.

Grüße