22.8. 13 Liga und MEHR im FT!

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

22.8. 13 Liga und MEHR im FT!

Beitragvon Nighty_s » Mo 19. Aug 2013, 09:40

Salve Damen und Herren der Dampfpunk Unterhaltung ! Die Festivals sind um und ich wieder da, also werden wir doch mal schaun was wir so ankurbel können, ich selbst muss noch das eine und auchdas andere Ligaspiel machen, Event. findet sich ja auch am Donnerstagschon der Saviour ein und wir können unser Ligaspiel machen.

Ich habe Frei und könnte dementsprechend auch schon mittags in der City sein.

Event. ergibt sich ja auch noch das eine oder andere nicht Liga Spiel .

Greets Nighty

14:00 geht es gegen La Monka Circle mit Goatvana oder Cassius gegen Cryx mit Lich 2 oder Denny 1 (ich tippe ja auf Goatvana)
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 22.8. 13 Liga und MEHR im FT!

Beitragvon Moe-Joe » Do 22. Aug 2013, 12:23

Hi, ich bin so gegen 4-4:30 da, hat da jemand Lust auf ein Spiel (25-42 Punkte)?

Moe
Moe-Joe
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 05:59

Re: 22.8. 13 Liga und MEHR im FT!

Beitragvon Xeletor » Do 22. Aug 2013, 13:29

Ich hätte Zeit. Ich bring ein paar Cygnar mit und bin so ca ab 4 im Laden.
Xeletor
Nerd
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 14:42

Re: 22.8. 13 Liga und MEHR im FT!

Beitragvon Moe-Joe » Do 22. Aug 2013, 13:46

Sehr gut, freue mich auf ein Match gegen eine noch unbekannte Fraktion :^:
Moe-Joe
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 05:59


Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste