Demo-Spiel HO (ggfs. WM) am 22.08.?

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

Demo-Spiel HO (ggfs. WM) am 22.08.?

Beitragvon picard » Di 20. Aug 2013, 10:30

Hi,

suche jemanden für ein Demo-Spiel am Donnerstag, 22.08., für Hordes (oder ggfs. WM). Habe keine eigenen Modelle, überlege jedoch einen Einstieg.

Aus der ersten Edition (MK I) habe ich schon mal ein Testspiel WM gemacht. Ich komme aus der 40k und WHFB/KoW Ecke und bin mit TableTop Spielen im Allgemeinen vertraut :-)

VG
Mario
picard
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:03

Re: Demo-Spiel HO (ggfs. WM) am 22.08.?

Beitragvon Nighty_s » Di 20. Aug 2013, 12:13

Ich bin einer der Herren die normalerweise Demos geben, ich kann aber nicht versprechen das ich am Donnerstag es auch noch schaffe 2 Hordes Battleboxen mit zu bringen. Ich werde versuchen es zu schaffen aber ich kann nichts versprechen. Aber wenn Du vorbeikommst kann ich Dir aber gerne bei Fragen und Co zur stelle stehn.


Greets Nighty

p.s. ich bin am Donnerstag schon ab 14 Uhr im Laden da ich mit The_Monk am zocken bin.
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Demo-Spiel HO (ggfs. WM) am 22.08.?

Beitragvon picard » Di 20. Aug 2013, 12:15

Kein Problem. Ich werde am Donnerstag sowie so vorbei kommen. Wenn es klappt, ist es gut, wenn nicht, klappt es sicher wann anders oder mit wem anders :-)
Versuche ab ca. 17:30 Uhr im FT zu sein.
picard
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:03


Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast