9.1.14. Funtainment

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

9.1.14. Funtainment

Beitragvon Nighty_s » Sa 4. Jan 2014, 12:29

Hallo die Damen und Herren des gediegenen Figurenschubsens, am kommenden Donnerstag den 9.1.14 habt ihr nochmal die Möglichkeit eure Listen für das "Steam, Steel and New Year´s Brawl" gegen andere Gegner (als die mit denen ihr immer zockt) zu testen.

Ich kann noch nicht sagen ob ich es schaffe, jedoch habe ich mitbekommen das sich auf jeden Fall einige Leute einfinden werden, sollte ich es richtig mitbekommen haben:

Voggo
Atod
Huai
Prometheus (gut der zählt nicht, da er ja Donnerstags da eh wohnt)
Dämonenprinz
Kwai
plus noch der eine oder ander......

Sollte ich es doch wieder erwarten mit figuren schaffen, werde ich warscheinlich so ab 17:00 vor Ort sein (kann das aber erst ab Di. sagen).


Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 9.1.14. Funtainment

Beitragvon Kwai » Sa 4. Jan 2014, 15:43

Ich muss leider noch ein ? setzen da ich morgen erst mal zur Beerdigung meines Opas fahren muss und nicht sicher sagen kann wann ich wieder da bin. Hannover ist jetzt nicht gerade um die Ecke. :kotz:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: 9.1.14. Funtainment

Beitragvon Voggo » So 5. Jan 2014, 12:43

Ich werde voraussichtlich um kurz nach 18.00 da sein. Ich würde gerne 2 spiele machen.
Wer hat Lust ?
Voggo
Nerd
 
Beiträge: 31
Registriert: So 28. Jul 2013, 20:43

Re: 9.1.14. Funtainment

Beitragvon Voggo » Di 7. Jan 2014, 23:07

Niemand lust?
Voggo
Nerd
 
Beiträge: 31
Registriert: So 28. Jul 2013, 20:43

Re: 9.1.14. Funtainment

Beitragvon Celeb » Di 7. Jan 2014, 23:52

Wirst schon jemanden finden ;)

Ich werde nen Rucksack voll Convergence dabei haben, könnte aber diesmal etwas später werden. Spätestens 19:00 bin ich da.
Celeb
Senior Nerd
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:05

Re: 9.1.14. Funtainment

Beitragvon Nighty_s » Mi 8. Jan 2014, 09:11

Ich werde es nun doch auch in den Laden schaffen, werde sehr warscheinlich auch den Ringo mit im Gepäck haben, bzw. der wollte auch noch kommen.

Feste Spiele habe ich ausser dem gae gegen den Ringo noch nicht.

Ich bin so gegen 17:00 im Laden.

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: 9.1.14. Funtainment

Beitragvon veo » Do 9. Jan 2014, 16:15

Ich werd auch da sein, voraussichtlich ab 18:00. Bringe eine Listen für Samstag mit.
veo
Junior Nerd
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 05:00


Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste