Samstags

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

Samstags

Beitragvon Saviour » Fr 7. Feb 2014, 00:39

Spielt eigentlich irgendjemand von uns Samstags auch Warmachine ?


Ich hätte diesen Samstag nicht viel vor, wenn sich irgendjemand findet würde ich ins Funtainment kommen.


Aber auch wenn niemand Zeit hat wollte mal generell fragen wie es Samstags im Laden so aussieht.


Beste Grüße,

Julian.
Saviour
Nerd
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:44

Re: Samstags

Beitragvon Carnak » Di 11. Feb 2014, 08:24

Mir würde es samstags auch gut passen, eigentlich besser als donnerstags. Diesen Samstag ist ja Turnier. Vielleicht die Woche darauf mal verabreden?
Carnak
Nerd
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 15:44

Re: Samstags

Beitragvon Nighty_s » Di 11. Feb 2014, 08:41

Wenn ich am WE zocke, dann meist im eigenen Hobbyzimmer, mir ist es meist zu stressig am Sa. Morgen in die Stadt zu fahren und mich dann auch noch im FT mit den ganzen Kartenkids und 40kler auseinander setzen zu müssen. Dazu kommt das ich mit Planung von Turnieren und co. meist mehr als genug zu tun habe und es atm ja nicht mal immer am Donnerstag ins FT schaffe.

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Samstags

Beitragvon Saviour » Sa 15. Mär 2014, 08:19

Ich realisiere langsam selber warum es Samstags manchmal unpraktisch ist :P.
Saviour
Nerd
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:44


Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron