Donnerstag, 03.07.

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

Donnerstag, 03.07.

Beitragvon veo » So 29. Jun 2014, 10:39

WM-spielfrei!!!! Höchste Zeit, mal wieder Puppen zu schieben :-D

Ich würde gerne den Einstieg in Circle wagen und - weil ich noch kein so richtigen Plan hab - lieber mit 35 Punkten anfangen. Könnte aber auch mehr mitbringen, evtl. werdens dann doch wieder die Menithen.

Mag sich jemand das verplante veo-Elend mit Circle antun? Kann ab ca. 17:00-17:30 im Laden sein...
veo
Junior Nerd
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 05:00

Re: Donnerstag, 03.07.

Beitragvon Alatriste » So 29. Jun 2014, 16:15

Servus veo,

ich kann um ca. 17:15 Uhr im FT sein.
Hab die Retribution mit dabei und wir können gerne 35 Punkte zocken.
OK?

Greez Alatriste
Benutzeravatar
Alatriste
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:22

Re: Donnerstag, 03.07.

Beitragvon veo » So 29. Jun 2014, 17:52

Gebongt @Alatriste ;)
veo
Junior Nerd
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 05:00

Re: Donnerstag, 03.07.

Beitragvon Alatriste » Mo 30. Jun 2014, 11:11

Super. :^:
Bis dann.
Benutzeravatar
Alatriste
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:22

Re: Donnerstag, 03.07.

Beitragvon Atod » Di 1. Jul 2014, 08:59

bei 35 wäre ich dann wohl auch gerne dabei :) muss ja eh rhyas testen. werd wohl so gegen vier halb 5 da sein hab nur um 8 mein letztes Ligaspiel noch.

Mfg atod
Atod
Nerd
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 20:11

Re: Donnerstag, 03.07.

Beitragvon veo » Di 1. Jul 2014, 16:26

Wenns sich zeitlich ausgeht, gerne @atod ;)
veo
Junior Nerd
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 17. Feb 2012, 05:00

Re: Donnerstag, 03.07.

Beitragvon Atod » Mi 2. Jul 2014, 07:00

Notfalls halt dann wann anders :) sehen wir ja dann

Mfg atod
Atod
Nerd
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 20:11

Re: Donnerstag, 03.07.

Beitragvon THE_MONK » Mi 2. Jul 2014, 09:16

Wenn nix dazwischen kommt werde ich auch so zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr da sein.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Donnerstag, 03.07.

Beitragvon Celeb » Mi 2. Jul 2014, 10:31

WM-spielfrei!!!!


Gar net! Morgen ist net Warmachine-Spielfrei!! ;)

Ich hab Schulung und werde danach vorbeischauen. Wird wohl so 18:00.
Celeb
Senior Nerd
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:05


Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron