Donnerstag 24.07.

Ihr sucht einen Gegner im FT? Hier seid ihr richtig!

Donnerstag 24.07.

Beitragvon THE_MONK » Di 22. Jul 2014, 19:18

Wie schauts aus, wer findet sich denn so alles diesen Donnerstag ein?

Ich wäre so gegen 16:30 Uhr am Start und würde gerne das eine oder andere 35Pkt. Spiel machen.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Donnerstag 24.07.

Beitragvon Nighty_s » Di 22. Jul 2014, 20:15

Der Atod und ich werden auch am Start sein, keine Ahnung was der Flo mit hat, ich habe aber 50Pt. dabei, denke das wird beim Atod nicht anders sein.
Ich bin mir moch nicht sicher mit was ich kommen werde, kann aber sein das ich event. Retznik 2 testen werde.

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Donnerstag 24.07.

Beitragvon Atod » Mi 23. Jul 2014, 10:48

Werd wohl irgendwie die 50er Liste au mitschleifen aber hauptsächlich zwei 35er Liste
Atod
Nerd
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 20:11


Zurück zu Spieleabend im FT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron