Seite 1 von 1

Do. der 28.08.14

BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2014, 11:15
von Nighty_s
Salve die Damen und Herren, ich werde diesen Donnerstag auch wieder im FT aufschlagen.

In diesem Zusammenhang würde ich einen Gegner für 50 Pt. Menoth suchen, bevorzugt Skorne und Khador, jdoch nehme ich auch alles andere.....

Ich werde so ab 16:30 vor Ort sein.

Desweiteren würde ich gerne mit den Teilnehmern vom Ligaabschlussturnier einen Termin versuchen zu vereinbaren.


Greets Nighty

p.s. Sollte jemand Fragen zum Spelldraft am Sa. stehe ich euch da auch gerne zur Verfügung.

Re: Do. der 28.08.14

BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 09:37
von picard
ich suche auch einen 50P. Gegner... habe allerdings auch nur Menoth im Angebot ;-)

Re: Do. der 28.08.14

BeitragVerfasst: Di 26. Aug 2014, 22:53
von Andreas
Ich plane so gegen 17:00 Uhr aufzutauchen. Biete dann Skorne.

Re: Do. der 28.08.14

BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 14:33
von Nighty_s
Wie bereits geschrieben, ich werde gegen 16:30 - 17:00 vor Ort sein, da ich noch vorher die Sachen für das Turnier am Sa. (Spelldraft) ausdrucken will.

Greets Nighty