KO Runde

Moderator: Nighty_s

Re: KO Runde

Beitragvon Alatriste » Di 30. Apr 2013, 16:55

Na, dann auch von meiner Seite aus einen "Herzlichen Glückwunsch!" an Tigerkralle zur Meisterschaft. :^:

Ebenfalls ein Dankeschön an Nighty fürs Organisieren der Liga.
Find ich gut, dass solche Sachen in München stattfinden und so die Aktivität in der "WM-Community" fördern.
War a guade Sach!

Greez Alatriste
Benutzeravatar
Alatriste
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:22

Re: KO Runde

Beitragvon Eolas » Di 30. Apr 2013, 19:02

Ich will auch gratulieren. Auch als Nichtspiele war es spannend hier zu verfolgen.
Fand ich auch sehr klasse vom Nighty's das zu managen. Nächstes Mal bin ich auch dabei.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: KO Runde

Beitragvon Kwai » Di 30. Apr 2013, 19:21

Auch von mir Gratulation an euch beide =)

Dane für deine Arbeit Nighty, und ich hoffe das gibts irgendwann wieder und das ich dann etwas mehr zeit hab als diesmal
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: KO Runde

Beitragvon Nighty_s » Do 2. Mai 2013, 09:00

Hi Jungs, keine Panik, das neue Format ist schon in Planung und zwar sogar überregional mit einer Gruppe in unserem Nachtbarland und event. einer weitern die nicht im Raum München beheimatet sein wird (bleibt aber noch zu klären).

Bei der Platzvergabe der neuen Ligaplätze werde natürlich die Spieler der letzten Saison bevorzugt. Jedoch gibt es auch einen Spieler den ich für die kommende Saison sperren werde, Es geht darum das der Herr nur 2 seiner 6 Gruppenspiele auch angetreten hat und bei dem Rest nicht mal auf Anfragen seiner Gegner geantwortet hat.

Es wird auf jeden Fall wieder mit Gruppen gespielt, jedoch steht die Größe der Gruppen noch nicht fest und auch noch nicht ob es diesesmal Hin- und Rückrunde geben wird. Bei einer Gruppengröße von 4 wird es wieder Hin- und Rückrunde geben, bei größenen Gruppen wohl nicht.

Soviel schon mal von mir zu diesem Thema, mehr kommt in Kürze.

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Vorherige

Zurück zu Liga Saison 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast