nochn Klassiker und auch nicht so schwer denke ich:
"Da flog also die silberne Rakte mit einer weißen Fahne ins blaue All." .. schluchzend .. "So schön hast Du das nie erzählt, John."
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
ja das stimmt. Es ist kein allgemein anerkannter Klassiker in dem Sinne. Aber es ist Hatari und ich kann in mir auch immer wieder mal anschauen und muss dabei sehr schmunzeln.
damit jur törn nighty
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
ach ja, der gute alte Bruce...aber wie hiess der Film nochmal... Die Hard 2 oder so...