Wir lernen uns kennen

Wir lernen uns kennen

Beitragvon Kwai » Fr 28. Jan 2011, 20:03

Ich stelle eine (mehr oder weniger) persönliche Frage. Die/Derjenige welche(r) sie beantwortet (bitte wenigstens einen Satz und nicht nur ein Wort), darf anschließend die nächste Frage stellen und so weiter und so weiter .

Ich fange einfach mal an:

Nehmen wir einmal an, die Indianer haben Recht und jeder hat ein Totemtier, welches ist dann deines (und warum)?
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Wir lernen uns kennen

Beitragvon strix » Sa 29. Jan 2011, 16:01

Das wär dann ne Eule. Ist doch klar, wieso: nachtaktiv, frisst Mäuse. :mrgreen:

Wovor habt ihr, wenn ihr ehrlich seid, am meisten Angst?
too many freaks, not enough circuses
Benutzeravatar
strix
Senior Nerd
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:40

Re: Wir lernen uns kennen

Beitragvon Tanklinn » Sa 29. Jan 2011, 21:16


Vor dem Alleinsein



Welchen Schauspieler(in) wollt ihr mal treffen und warum grad den/die??

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Wir lernen uns kennen

Beitragvon Shareyf » Sa 29. Jan 2011, 22:39

robert downey jr. ich find den einfach nur cool in seinen filmen


wer ist schonmal durchgefallen in der schule, warum und in welcher klasse?
Benutzeravatar
Shareyf
Senior Nerd
 
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 22:44
Wohnort: Germering

Re: Wir lernen uns kennen

Beitragvon Tanklinn » So 30. Jan 2011, 19:19

Ich, in der 7ten Klasse Realschule, weil Mathe ein Buch mit 7 Siegeln war und Geschichte mich garnicht interessiert hat.

Warum findest Du das Forum hier toll? ( ;) )

.
Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Wir lernen uns kennen

Beitragvon strix » So 30. Jan 2011, 19:40

Weil es so schön MAUVEist und es quasi den Laden interaktiv vertritt :mrgreen:
aja und natürlich wegen den Leuten *ähem*

Habt ihr jemals eine wichtige Entscheidung bereut? Wenn ja, welche?
too many freaks, not enough circuses
Benutzeravatar
strix
Senior Nerd
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:40

Re: Wir lernen uns kennen

Beitragvon Tanklinn » Di 1. Feb 2011, 00:40


Entscheidungen sollte man nicht bereuen, man muss sie akzeptieren, weil eh nicht zu ändern ist.
Man sollte nur draus lernen, wenn es nicht die Richtige war.


Welche Person vermisst Du am meisten und warum?

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Wir lernen uns kennen

Beitragvon Eolas » So 6. Feb 2011, 00:26

Hmm..einfache frage, aber schwierig zu beantworten.
Auf Dauer: Meinen Grossvater, weil ich zu seinen Lebzeiten nie verstanden habe wie sehr er mich liebt und stolz auf mich ist und warum er das immer versteckt hat.
Jetzt weiss ich es :-(
Akut: dedipapa ( der Grossvater meiner Frau ) ist am Montag verstorben und wurde 94 Jahre alt. Mit 16 Enkeln und mein Sohn war das 23 Urenkelkind war er bis zum Schluss ein starker Mann und wird sicher eins meiner Vorbilder bleiben.
So nebenbei: Meine Frau, weil im Moment unsere Tochter neben meiner Frau im Bett schläft und nicht ich deswegen hier vor der kiste sitze und seltsame Spiele spiele als
mich ihrer anwesenheit bewusst zu werden.

Weshalb spielst Du Tabletop oder Rollenspeiel oder Magic ?
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Wir lernen uns kennen

Beitragvon Kwai » So 6. Feb 2011, 14:55

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten.

Rollenspiel spiele ich hauptsächlich weil ich es mag meine eigenen Welten zu erschaffen und zusammen mit meinen Freunden zum Leben zu erwecken so das ich obwohl ich sie selbst gestalte ein Abenteuer erlebe das sich ständig ändern kann.

Am Tabletop mag ich es taktisch zu denken und immer wieder neuen Situationen ausgesetzt zu sein.


Mir gefällt die Frage aber so gut das ich sie einfach mal an den nächsten weitergebe.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Wir lernen uns kennen

Beitragvon strix » Fr 4. Mär 2011, 19:28

P&Ps ist für mich, mit ein paar Freunden Intrigen am Königshof aufzudecken, sich gediegen in einer Taverne zu prügeln oder Vampire über Militärstützpunkte zu jagen, während man eigentlich nur im Wohnzimmer zusammensitzt. Ist eigentlich wie ein RPG am PC, nur mit besserer Grafik und ohne die Option, vor einem schwierigen Kampf abzuspeichern u ggf neu zu laden. Da muss man eben von vornherein nen guten Plan haben (der dann sowieso nach hinten losgeht, sofern das den Spielleiter amüsieren sollte...) und sich mit seinen Mitspielern bzw deren Charas absprechen ;)

Was hast du derzeit für einen Desktophintergrund?
too many freaks, not enough circuses
Benutzeravatar
strix
Senior Nerd
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:40

Nächste

Zurück zu Forenspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste