Das Leben ist voll TOLL weil...

Das Leben ist voll TOLL weil...

Beitragvon Kwai » Fr 28. Jan 2011, 20:10

Hier kommt dann alles rein worüber ihr euch freut.

und weil ich gerade dabei bin..

Das leben ist voll Toll weil ich das Forum fertig hab :D
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Das Leben ist voll TOLL weil...

Beitragvon Kwai » Sa 29. Jan 2011, 18:05

weil mein Avatar wieder da ist wo er sein sollte :D
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Das Leben ist voll TOLL weil...

Beitragvon Tanklinn » So 30. Jan 2011, 19:28



... weil ich viele Freunde habe, mit denen man Tolles erleben und unternehmen kann ...

... und ein paar richtige, enge, echte Freunde habe, auf die man sich immer verlassen kann.



Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Das Leben ist voll TOLL weil...

Beitragvon Kwai » Fr 4. Feb 2011, 11:37

... ich es gestern geschafft habe die Smilies zu Implementieren, und die pak Datei zu schreiben ohne nachbessern zu müssen :muha:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Das Leben ist voll TOLL weil...

Beitragvon Eolas » So 6. Feb 2011, 00:32

...mir für das Forum - das leben ist suboptimal, weil - gar nichts einfällt, das ich schreiben könnte ;-)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Das Leben ist voll TOLL weil...

Beitragvon Kwai » Sa 12. Feb 2011, 10:48

.. ich gestern 12 Stunden Sauna und Therme mit einem wirklich guten Freund verbringen konnte und mir das mehr gebracht hat als 2 Wochen Urlaub.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Das Leben ist voll TOLL weil...

Beitragvon Kwai » Do 17. Feb 2011, 18:24

... wahrscheinlich mitte nächster Woche meine bestellten Puppen bei mir sind und ich sie mit etwas Glück am Steel&Blood 22 nutzen kann :jester:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Das Leben ist voll TOLL weil...

Beitragvon strix » Fr 18. Feb 2011, 03:48

"deine bestellten Puppen" aja, nee ist klar... Flecktarnbarbie, du!
scnr
too many freaks, not enough circuses
Benutzeravatar
strix
Senior Nerd
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:40

Re: Das Leben ist voll TOLL weil...

Beitragvon Kwai » Fr 18. Feb 2011, 11:37

:duell:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Das Leben ist voll TOLL weil...

Beitragvon Kwai » Do 24. Feb 2011, 20:30

.. meine Schulung heut gut lief, und ich es geschafft hab ein paar neue Smilies einzufügen kneel suckers unwürdig crazy sparta
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Nächste

Zurück zu Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron