Sachen zum Lachen

Re: Sachen zum Lachen

Beitragvon Kwai » Mi 14. Aug 2013, 14:09

Bild
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Sachen zum Lachen

Beitragvon Kwai » Fr 23. Aug 2013, 15:42

geklaut aus einem RPG forum..

Nachdem ein Spieler den SL gefragt hatte, mit was für Wesen in einem bestimmten Wald zu rechnen wäre, hatte der SL nur lapidar geantwortet: "Alles was du dir vorstellen kannst: Wölfe, Bären, Assassinen, Orks..."

Worauf folgender Dialog entstand:

S1: Ah, der gemeine Feld-Wald-und-Wiesen-Assassine!
S2: Assassinen sind in dieser Region übrigens nicht heimisch! Vor Jahren hat ein Landadeliger bei Reisen ins Ausland einen jungen Assassinen geschenkt bekommen und diesen einfach im Wald ausgesetzt.
S1: Allerdings konnte niemand damit rechnen, dass der Assassine in der Lage war, sich mit den hiesigen Räubern zu paaren.
S2: Da er hier keine natürlichen Feinde hatte, hat sich der Assassinenbestand in den letzten Jahren rapide vermehrt...
S1: So gewaltig, dass er heutzutage den hiesigen Holzfällerbestand fast vollständig verdrängt hat, was sich massiv auf das ökologische UND ökonomische Gleichgewischt des Waldes auswirkt!
S2: Heute versucht man, durch gezielte Auswilderung von Gardisten, dem natürlichen Feind des Assassinen, dessen massiver Ausbreitung im Wald Herr zu werden.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Sachen zum Lachen

Beitragvon Tanklinn » Mi 18. Sep 2013, 19:30

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Vorherige

Zurück zu Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron