Spam!!

Spam!!

Beitragvon Kwai » Fr 28. Jan 2011, 12:58

So neues Forum zumindest mal aufgebaut nach dem der Server mir heute abgeschmiert ist .. :oops:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Spam!!

Beitragvon strix » Fr 28. Jan 2011, 14:54

*initialspam*

wir brauchen noch eine Rubrik für technische Probleme oder was anderes, wo ich mich beschweren kann, oder wollt ihr einfach nicht hören, dass ich den Avatar auf der rechten SEite disturbing finde?
too many freaks, not enough circuses
Benutzeravatar
strix
Senior Nerd
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:40

Re: Spam!!

Beitragvon Kwai » Fr 28. Jan 2011, 19:13

Beschwerde zur Kenntnis genommen und Systembedingt ignoriert :mrgreen:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Spam!!

Beitragvon strix » Fr 28. Jan 2011, 19:25

ts... was erlauben?!
und warum steht da überhaupt "andern" auf dem edit-Button und nicht "edit"? Das versteht doch wieder niemand...
too many freaks, not enough circuses
Benutzeravatar
strix
Senior Nerd
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:40

Re: Spam!!

Beitragvon Kwai » Fr 28. Jan 2011, 19:29

Weil ich jetzt nicht anfang wieder die Knöpfe umzubauen nachdem ich sie endlich da hab wo sie sein sollten, wenn du magst kann ich ihn dir wieder weg nehmen :P
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Spam!!

Beitragvon strix » Fr 28. Jan 2011, 19:31

aber nur, wenn ich dann dafür einen "edit"-Button krieg.
Dann kannste meinen komischen "andern"-Knopf gern haben :P
too many freaks, not enough circuses
Benutzeravatar
strix
Senior Nerd
 
Beiträge: 86
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:40

Re: Spam!!

Beitragvon Kwai » Fr 28. Jan 2011, 19:32

wart ich hab noch irgendwo tipex und edding.. kein problem dann bekommste nen edit button. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Spam!!

Beitragvon Tanklinn » So 30. Jan 2011, 19:34


Mach doch bitte einen Button auf dem:

"Echt toller Button, den man benutzt wenn man was falsch oder nicht richtig, oder so geschrieben hat und das wieder ändern, oder editieren, oder ähnliches will, ohne dass man den Admin anschreiben muss"

draufsteht.

:D :D :D :D :D :D :D
Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Spam!!

Beitragvon Kwai » Fr 4. Feb 2011, 11:38

:Spam:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Spam!!

Beitragvon Eolas » So 6. Feb 2011, 00:29

Tanklinn hat geschrieben:
Mach doch bitte einen Button auf dem:

"Echt toller Button, den man benutzt wenn man was falsch oder nicht richtig, oder so geschrieben hat und das wieder ändern, oder editieren, oder ähnliches will, ohne dass man den Admin anschreiben muss"

draufsteht.

:D :D :D :D :D :D :D



...und wer kann dann die kleine schrift auf dem butten lesen, oder wie gross wird dann der button, damit denn das alles draufpasst ?????? Hä? ;-)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Nächste

Zurück zu Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast