Geek & Sundry - TableTop

Geek & Sundry - TableTop

Beitragvon Thurdan » Do 24. Mai 2012, 10:33

So, ich wollte mal auf etwas aufmerksam machen, dass mir alle 2 Wochen mind. 1 Stunde Zeit stiehlt:

"TableTop" von "Geek & Sundry" (http://geekandsundry.com/).

Zu finden auf Youtube!
Hier ein Link zur ersten Folge http://youtu.be/X9QtdiRJYro

Moderator ist Wil Wheaton und er spielt zusammen mit mehr oder weniger bekannten Menschen lockere Brettspiele wie Ticket to Ride/Zug um Zug, Siedler von Catan, Small world, Get Bit!, ...
Ich finds unglaublich lustig und vielleicht gefällts ja dem einen oder anderen auch!

Neue Folgen gibts immer alle 2 Wochen am Freitag. Aktuell ist die 4. Folge vom letzten Freitag.

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Thurdan
Junior Nerd
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 6. Dez 2011, 13:31
Wohnort: Dießen am Ammersee

Zurück zu Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast