Seite 1 von 1

Nützliche Links und Co

BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 13:02
von Kwai
Hier möchten wir die nützlichsten Links sammeln, solltet ihr noch welche kennen seit ihr natürlich gebeten sie hier hin zu schreiben.


Als erstes natürlich Privateer Press

Dann der online Army Builder: Forwardkommander

Die Warmachine Quickstart Rules

Die Hordes Schnellstartregeln

Battle College

Vassal online

Token für WM/Hordes

Taktikforum P5

Re: Nützliche Links und Co

BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 12:37
von Alsoran
der link hier ist auch noch ganz fein :)

Battle College

Re: Nützliche Links und Co

BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2011, 21:15
von Kwai
Oben dazu editiert sehr feines teilchen

Re: Nützliche Links und Co

BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2011, 16:49
von Kwai
Vassal hinzugefügt.

Vassal ist ein Programm um Online gegeneinander spielen zu können ohne dabei die Wohnung verlassen zu müssen. An sich eher etwas für Leute die Keinen Platz haben zu spielen, aber sicher auch ne Möglichkeit mal was zu testen.

Sollte das jemand nutzen bitte gebt uns doch nen kurzen Erfahrungsbericht.

Re: Nützliche Links und Co

BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 20:36
von Chimera
Und hier mal etwas für den preisbewussten Spieler:

Token für WM/Hordes

Re: Nützliche Links und Co

BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2011, 08:02
von Alsoran
So für alle die das tolle iphone haben :jester:

es gibt eine app die heist iBodger die ist kostenls und ihr könnt da eure armeen plane, regeln nachlesen etc

ein sau geiles teil

Re: Nützliche Links und Co

BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2011, 14:15
von Kwai
So ich bin seit heute auch Vassal spieler sprich ich kann zur not auch mal abends von daheim aus schieben, auch wenn ich mich noch nicht ganz so vertraut gemacht hab mit dem system. :D

Re: Nützliche Links und Co

BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 10:44
von SILBERRÜCKEN
auch geil...

Bild

Re: Nützliche Links und Co

BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 22:26
von Kwai
Das ist sooo cool <g>

Re: Nützliche Links und Co

BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 12:39
von Kwai
So, Link zu den Taktikguides auf Page5 hinzugefügt, gerade für Neueinsteiger sicher hilfreich.
Bis jetzt gibts:

Khador
Cygnar
Cryx
Protektorat
Mercs
und ich tipp noch an Trollen.

übrigens alles in Deutsch, damit auch leichter verständlich als vielleicht im PP Forum :jester: