Seite 1 von 1

Suche Ersatzspieler für die HMD

BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 09:28
von Tigerkralle
DU ! musst dich nur ins Auto setzten, zum Niko, Martin und Stefan, dein Hotelzimmer ist gebucht (Zweibettzimmer mit meinem Bruder) und ich trage die Kosten für das Turnier (Hotel + Spritbeteiligung selbst).

Ich hoffe ich finde einen Ersatzspieler, da ich aufgrund persönlicher Situation nicht kann. Abfahrt am 09.05.13 abends.

Spielen kannst Du alles ausser Legion und Circle.

0157 788 14 90 6

Tigerkralle

Re: Suche Ersatzspieler für die HMD

BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 20:47
von Kwai
Sorry Alex, ich hab da leider schon was vor =( ich hoffe ihr findet wen.

Re: Suche Ersatzspieler für die HMD

BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2013, 18:04
von Tanklinn


Ich kann auch ned. :?

Ausserdem ist das kein Turnier für meinereiner. :oops:


Re: Suche Ersatzspieler für die HMD

BeitragVerfasst: Fr 3. Mai 2013, 18:27
von Eolas
Geht bei mir leider auch nicht. :(

Re: Suche Ersatzspieler für die HMD

BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 23:19
von Saviour
Ich weiß nicht ob du schon jemand gefunden hast.
Aber ich hätte Zeit & Lust.

Bleibt nur die Frage ob ich in irgendeiner Art und Weise qualifiziert dafür bin,
weil ich bin ein Noob :), hab meine Armee noch nicht bemalt (außer vielleicht ein Spriggan) und hab bis jetzt nur ein Turnier mit 2-2 bestritten.

Da ich irgendwie weder auf page5 noch auf T3 irgendwas zu dem aktuellen HMD gefunden habe, weiß ich auch nicht was für ein Format da gespielt wird.


Naja soviel dazu :),

Grüße,

Julian.

Re: Suche Ersatzspieler für die HMD

BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 23:28
von BloodyBlade
Schau mal hier ist der Link das sollte alles drin stehen

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10133

Grüße

Re: Suche Ersatzspieler für die HMD

BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 23:46
von Saviour
Ah ich hab nach nem völlig anderem Datum geschaut, warum auch immer ... und was die Abkürzung HMD sein sollte war mir bis jetzt auch nicht klar :)

Nach kurzem durchlesen würde ich sagen das ich für das Team dann eher nur Verluste einsammeln werde, also wenn ihr ums verrecken niemanden findet komm ich gerne mit ansonsten nehmt ihr lieber jemand kompetenten :P

Re: Suche Ersatzspieler für die HMD

BeitragVerfasst: Mo 6. Mai 2013, 23:55
von BloodyBlade
Die abküzung steht für Heavy Metal Dayz. Die laufen jedes Jahr unter nem anderen Motto und dieses Jahr ist es Grim`s Märchen

Re: Suche Ersatzspieler für die HMD

BeitragVerfasst: Di 7. Mai 2013, 11:45
von Nighty_s
Hi Julian, im Text steht ja auch die Handynr. vom Alex, ruf ihn am besten einfach mal an, das macht es am einfachsten.

Greets Nighty