Anfänger Fragen

Ob mit kaltem Stahl und Dampf oder mit Klauen und Muskelkraft hier seid ihr richtig.

Anfänger Fragen

Beitragvon Moe-Joe » Di 4. Mär 2014, 19:07

Hallo,
nachdem ich ja vor kurzem erst angefangen hab ergeben sich mir immer noch paar Fragen.
Vielleicht könntet ihr bei der ein oder anderen weiterhelfen.

Momentan beschäftigt mich, wie des genau funktioniert wenn mehrere Listen gespielt werden.
Klar ist mir das Character Modelle nur einmal in allen Listen vorkommen dürfen (inkl. Caster/lock).
Was mich verwirrt ist wenn ich jetzt 2 Listen im Angebot habe, ob mein Gegner oder ich wählen darf welche gespielt wird?
Ist die Steigerung auf 3 oder mehr Listen gleich?

Schon jetzt mal vielen Dank für eure Antworten.
Moe-Joe
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 05:59

Re: Anfänger Fragen

Beitragvon Nighty_s » Di 4. Mär 2014, 19:57

Wenn es im format nicht anders angegeben ist bestimmst immer Du welche Liste Du spielst nachdem Du die Listen des Gegners gesehen hast.

Ihr bestimmt dann beide verdeckt welche Ihr spielen wollt.

Bei 3 Listen ist das genauso.

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND


Zurück zu Warmachine/Hordes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron