Seite 1 von 1

Anfänger Fragen

BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2014, 19:07
von Moe-Joe
Hallo,
nachdem ich ja vor kurzem erst angefangen hab ergeben sich mir immer noch paar Fragen.
Vielleicht könntet ihr bei der ein oder anderen weiterhelfen.

Momentan beschäftigt mich, wie des genau funktioniert wenn mehrere Listen gespielt werden.
Klar ist mir das Character Modelle nur einmal in allen Listen vorkommen dürfen (inkl. Caster/lock).
Was mich verwirrt ist wenn ich jetzt 2 Listen im Angebot habe, ob mein Gegner oder ich wählen darf welche gespielt wird?
Ist die Steigerung auf 3 oder mehr Listen gleich?

Schon jetzt mal vielen Dank für eure Antworten.

Re: Anfänger Fragen

BeitragVerfasst: Di 4. Mär 2014, 19:57
von Nighty_s
Wenn es im format nicht anders angegeben ist bestimmst immer Du welche Liste Du spielst nachdem Du die Listen des Gegners gesehen hast.

Ihr bestimmt dann beide verdeckt welche Ihr spielen wollt.

Bei 3 Listen ist das genauso.

Greets Nighty