Neue Lokation

Ihr interessiert euch für Karten? Hier könnt ihr euch austoben.

Neue Lokation

Beitragvon Shareyf » So 6. Feb 2011, 14:26

hi Magicfreunde

da der Laden ja jetzt zu hat, brauchen wir einen neuen Ort, wo wir uns treffen können
am besten mit ausreichend Tischen und Stühlen, damit dort drin auch mal Turniere ausgetragen werden können ohne Platzprobleme

vielleicht können wir uns ja mit den Tabletop-Spielern zusammentun und den Raum, den die haben. gemeinsam nutzen.

oder habt ihr zufällig Räume, die wir nutzen können, am besten wäre Freitags und Samstags, da an diesen Tagen die meisten, die Berufstätig sind, kommen und spielen können

gruss
euer
Constantin
Benutzeravatar
Shareyf
Senior Nerd
 
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 22:44
Wohnort: Germering

Re: Neue Lokation

Beitragvon Veritar » Mi 9. Feb 2011, 18:25

Fänd die Idee nich schlecht, wär zumindest relativ einfach

MfG Maxi
Bild
„Wahrlich, zuerst entstand das Chaos und später die Erde...“ (Vers 116)
Benutzeravatar
Veritar
Nerd
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 07:42

Re: Neue Lokation

Beitragvon Serradul » Do 17. Mär 2011, 22:07

ich fänd das richtig geil wenns sowas wieder geben würde, hoffe jemandfindet was
Benutzeravatar
Serradul
Nerd
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 07:29

Re: Neue Lokation

Beitragvon Something » Mo 11. Jul 2011, 12:46

Also wegen´ner neuen Location.

Eine möglichkeit wäre ja der Funtainment in München, dass Problem hierbei ist bloß die Tatsache das Moritz, Kujtim, usw. nicht immer eine Fahrkarte parat haben.
Jedenfalls waren Moritz, Kujtim und ich mal dort. :mimi:
Leider konnte ich nicht so lange bleiben :crying: , aber vom Kujtim und Moritz hört man, dass unser Mr. Magic (Kujtim) in seinem Tauschelement war und Moritz einige Spiele machen konnte. :duell:
Girls: Like pokemon u got different classes with different weaknesses
Benutzeravatar
Something
Junior Nerd
 
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Feb 2011, 15:20
Wohnort: Akihabara (Akiba), Tokio, Japan...

Re: Neue Lokation

Beitragvon THE_MONK » Mo 11. Jul 2011, 13:59

Ich war leider alles andere als begeistert vom FT, war mir zu laut und zu voll. :old:
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Neue Lokation

Beitragvon Shareyf » Mo 11. Jul 2011, 15:13

ich stimm dem mätti zu, da sind zwar immer leute, aber jedesmal hinfahren wird für die meisten doch zu lästig sein, ich würd was in germering bevorzugen
Benutzeravatar
Shareyf
Senior Nerd
 
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 22:44
Wohnort: Germering

Re: Neue Lokation

Beitragvon Something » Mo 11. Jul 2011, 15:14

Jepp, man hat jeden Mottfurz hören können und bei mehrern Leuten ist das wirklich zu Laut :shock:
Andere option wie vorher oder?
Girls: Like pokemon u got different classes with different weaknesses
Benutzeravatar
Something
Junior Nerd
 
Beiträge: 49
Registriert: So 6. Feb 2011, 15:20
Wohnort: Akihabara (Akiba), Tokio, Japan...


Zurück zu Magic the Gathering

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron