Commander Launch Party am 18.6.2011

Ihr interessiert euch für Karten? Hier könnt ihr euch austoben.

Commander Launch Party am 18.6.2011

Beitragvon Shareyf » Fr 10. Jun 2011, 14:23

Hi Leute

Am 17.6.2011 kommen die neuen Commander-Decks raus.
ich werde vllt, wenn genug mitmachen würden, am Samtag den 18.6. in den Funtainment nach München reinfahren und an der Launchparty dort teilnehmen.
Hat noch wer Interesse daran, sich ein Deck zu holen und zur Party zu gehen, wenn nämlich nur ich hingehen würde, geh ich auch nicht, da ich da gerne mit ein paar Freunden hingehen will und nicht ganz alleine aus Germering dort sein will

sagt bitte rechtzeitig bescheid
consti
Benutzeravatar
Shareyf
Senior Nerd
 
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 22:44
Wohnort: Germering

Re: Commander Launch Party am 18.6.2011

Beitragvon THE_MONK » Di 14. Jun 2011, 07:56

Wenn mein vorbestelltes Deck rechtzeitig ankommt, dann geh ich glaub ich mit.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Commander Launch Party am 18.6.2011

Beitragvon Shareyf » Di 14. Jun 2011, 12:38

super, danke mätti
Benutzeravatar
Shareyf
Senior Nerd
 
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 22:44
Wohnort: Germering

Re: Commander Launch Party am 18.6.2011

Beitragvon Eolas » Di 14. Jun 2011, 13:16

Wenn Ihr geht, dann wollen wir aber einen bericht nachher lesen :-)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Commander Launch Party am 18.6.2011

Beitragvon Kwai » Di 14. Jun 2011, 14:19

battle bericht au ja :D
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Commander Launch Party am 18.6.2011

Beitragvon Shareyf » Do 16. Jun 2011, 22:42

darf man fragen, welches deck du dir geholt hast mätti

ich könnt wetten das pulitical puppets, das würde meiner meinung nach deinen geschmack treffen mit der spielart xD
Benutzeravatar
Shareyf
Senior Nerd
 
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 22:44
Wohnort: Germering

Re: Commander Launch Party am 18.6.2011

Beitragvon THE_MONK » Do 16. Jun 2011, 22:51

:jester:
Interessant, aber leider falsch. Wenn des Päckchen irgendwann mal eintrift werd ich bis auf das von Dir genannt PoliticalPuppets haben.

Für Samstag werd ich aber wohl nur des Mirror Mastery da ham.

Hätte ich eines auswählen müssen so wär es definitiv das DevourForPower gewesen. :muha:
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Commander Launch Party am 18.6.2011

Beitragvon Shareyf » Do 16. Jun 2011, 23:00

auch meine erste wahl

nehme trotztdem das puppets deck, da mich die spielweise interesiert, die sie da verwenden
Benutzeravatar
Shareyf
Senior Nerd
 
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 22:44
Wohnort: Germering

Re: Commander Launch Party am 18.6.2011

Beitragvon THE_MONK » Mo 20. Jun 2011, 08:23

Kwai hat geschrieben:battle bericht au ja :D


Hmm "Battle Bericht" zu einer Magic Launch Party? Eher schwierig!!!

Abe hier nichts desto trotz eine kurze Beschreibung:

Wir pünktlich ne halbe Stunde vor Begin im Laden angekommen, wo sich diverse andere designierte Spieler fast um die letzten vier Packs geprügelt hätten.
Anmeldung problemlos weil brav DCI Nummern dabei.
Dann hinter zur Spielfläche und schon beim Eintreten von der schieren Menge der Menschen abgestossen. :shock:
Dummerweise war für den gleiche Zeit (eine Stunde Versatz) ein YU-GI-OH Turnier angesagt. Entsprechend viele Kiddies waren auch da (>50).
Aber auch die Magicspieler waren überraschender weise 31 Mann. Bei den ersten Unterhaltungen kam raus, dass die ganze Geschichte als 1 gegen 1 Turnier gespielt werden sollte.
Dies ließ sich leider auch mit umfangreichen Protesten und Interventionsversuchen nicht verhindern. Zur erklärung die neuen Commander (ehemals EDH) Decks sind auf Multiplayer Spieler ausgerichtet und machen im 1 gegen 1 nur seeehr bedingt Sinn . :wall:

Also Langer Rede wenig Sinn: Wir haben die erste Runde gespielt und dann gedropt, aus Mangel an Spielspaß, Mangel an Platz (ca. 50cmx25cm Tisch pro Mann) und abartigen Lärmpegel. (die Kartenkiddies waren echt lauter als die Disko wo ich am Vorabend war)

Hoffe dieser "Battle Bericht" vermittelt die Situation anschaulich. :ironie:
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Commander Launch Party am 18.6.2011

Beitragvon Shareyf » Mo 20. Jun 2011, 09:57

Ich kann mich dem Mätti nur anschließen, es war zu laut und zu wenig Platz und das 1 - 1 System war fürn Ar...

Und dann hatten sie mal wieder viel zu wenig Promokarten für alle Teilnehmer, sondern am Ende hieß es, sie hätten nur knapp 15 Stück, fand ich jetzt schade, da wir ja früher gegangen sind, und man hätte bis zum Ende bleiben müssen, wenn man was bekommen wollte


trotzdem fand ich es lustig, mal wieder ein paar Leute zu treffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe

Die Spiele am Sonntag beim Mätti daheim waren dafür um Welten lustiger xD
Benutzeravatar
Shareyf
Senior Nerd
 
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 22:44
Wohnort: Germering


Zurück zu Magic the Gathering

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron