Trollorgie

Hier könnt ihr uns eure Modelle, Umbauten oder Geländestücke zeigen damit wir auch etwas davon haben.

Trollorgie

Beitragvon Kwai » Di 21. Jun 2011, 20:08

So, dann kommt mal mein Plan, ich habe zum Geburtstag einen Haufen Trolle bekommen, und noch ein paar in der Bestellung schweben.

Ziel: Ende August alles gebaut und bemalt.

Umfassen wird das ganze dann

Krielkrieger (Leader + 9 Grunts) - gebaut (4 mit grundfarben)grundiert
Krielkrieger UA gebaut- grundiert
2 Stone Scribes gebaut - grundiert
1 Flametroll gebaut - grundiert
5 Welpen gebaut - grundiert
Pyg Gräber (leader + 9 Grunts) - noch nicht da
Janissa Stonetide - noch nicht da
Stone scribe Elder - noch nicht da
Stone scribe Chronicler gebaut
1 Bombertroll gebaut - grundfarben fast alle drauf
Fennblade UA - noch nicht da
Stonebearer
Grim Angus
EDoomy
Calandra Truthsayer - noch nicht da

Fennblades neue Front arcs malen
Allgemein alle Frontarcs machen.

Erklärung, Blau heißt fertig bis aufs base
Grün heißt komplett Fertig
Rot heißt Sorgenkind.


Zeit: 72 Tage
Wenn jemand sich auch motivieren will können wir gern einen 1 Woche ein Modell fred einrichten wo jeder was reinschreiben kann und man sich gegenseitig Motiviert was zu tun.

Ich werd heut abend wohl anfangen zu grundieren (ja ich weiß im dunkeln blöd und so ) und evtl etwas am bomber troll weiter malen.

Der Plan steht, ich halt euch auf dem Laufenden, sofern die ersten fertig sind gibts bilder.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Trollorgie

Beitragvon Kwai » Di 21. Jun 2011, 21:04

Gott ich seh schon kommen da werd ich ein wenig Motivation brauchen um das durch zu stehen.. ich bin für jeden Motivationsschub dankbar. :wall:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Trollorgie

Beitragvon BloodyBlade » Mi 22. Jun 2011, 01:16

Ich glaub da kann ich mithalten
Coin of the Evil 2011 30.07.11
Ich muß noch bemalen und bauen entfärbt ist alles


Makeda
E-Makeda
Hexeris
Zaal + Koovas
E-Morghoul
Xerxis

Cyclops Savage
Cyclops Shaman
Razor Worm
Rhinodon
Gladiator
Mole
Sentry

Bloodrunners (6)
Cetrati (6)
Immortals (10)
Beast Handlers (4)
Ferox (5)
Swordmen + Unit Att. (12)
Tyrant Commander (2)
Venator + Unit Att. (12)
A.Guardian
Master Tomentor
Soulward
Void Spirit
Marketh
Hkaar
Tyrant Rhadeim (2)
Orin M.
Gobber (2)

81 Minis


Und ich schaffe es nicht wenn doch gebe ich einen aus .
Und Jan nicht die Motivation verlieren du kannst ja wenn du was anderes zum malen brauchst bei mir
schon mal bei nem Teil die Grundfarben draufpinseln;;;)))
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Trollorgie

Beitragvon Airship_Pirate » Mi 22. Jun 2011, 08:15

Also ich hätte hier noch ne volle Einheit Trencher + Stormguard rumliegen, die noch bemalt werden müssen.

Wer möchte?

:)
Benutzeravatar
Airship_Pirate
Senior Nerd
 
Beiträge: 120
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 19:40
Wohnort: Germering

Re: Trollorgie

Beitragvon Eolas » Mi 22. Jun 2011, 09:41

Airship_Pirate hat geschrieben:Also ich hätte hier noch ne volle Einheit Trencher + Stormguard rumliegen, die noch bemalt werden müssen.

Wer möchte?

:)

Wenn ich die Trencher dann behalten darf ? ;-)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Trollorgie

Beitragvon Eolas » Mi 22. Jun 2011, 09:48

OK,

aber ich bin da auch dabei, zwar nur für ne 35 Punkte Liste,
aber immerhin etwas um Euch zu motivieren.

Kara Sloan (grundiert)

Hunter (Grundfarben drauf)
Hunter (grundiert)
Charger (grundiert)
Defender (grundiert)
Squire (grundiert)
Sword Knights 6 Stück (noch nicht vorhanden)
Trencher 6 Stück (noch nicht vorhanden)
Maxwell Finn (noch nicht vorhanden)
Reinholdt (auch noch nicht vorhanden)

die fehlenden Figuren werd ich mir Anfang nächsten monat besorgen :-)
Und ich will eigentlich Mitte August damit fertig sein.

Also auf gehts lasst uns die Pinsel schwingen
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Trollorgie

Beitragvon Kwai » Mi 22. Jun 2011, 10:56

So, Tag 1rum und Tag 2 soweit fertig das ich heut Abend nicht malen kann

gestern Abend E Shaper und Grim grundbemalt, heute soweit fertig gestellt, wobei ich mal schauen muss, hab bei shaper osl benutzt und bin mir nicht sicher obs mir gefällt oder nicht.

Aufwand 3 Stunden fehlen tut nur noch die Basegestaltung, kommt dann wenn ich mehr Modelle zum Basen hab.

Noch 70 to go.


An alle die mitmachen, danke =)

Ach und Patrick, der Herr sagt, mich bringt er hier raus, aber du, du bist am arsch!! :jester:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Trollorgie

Beitragvon Eolas » Mi 22. Jun 2011, 17:29

Kwai hat geschrieben:Ach und Patrick, der Herr sagt, mich bringt er hier raus, aber du, du bist am arsch!! :jester:


Gutes Zitat :-)
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Trollorgie

Beitragvon Eolas » Mi 22. Jun 2011, 23:33

Mein Tag eins und nichts ist passiert :-(
Fängt ja gut an
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Trollorgie

Beitragvon Kwai » Do 23. Jun 2011, 17:05

Tag 3 - 69 remaining

Gut, was hab ich heut geschafft? Den Trollmoses grundbemalt, dabei festgestellt das Farbe in die Runen laufen lassen und dann drüber bürsten nicht so klappt wie ich mir das vorstelle. Also neu machen - danach geinkt.

Update

2 Stunden später - Fertig !!
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Nächste

Zurück zu Laufsteg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron