Trainieren, aber was?

Hier könnt ihr Spieltermine reinschreiben oder all die Dinge die sonst keinen Platz finden.

Was soll Maetty trainieren (bis incl. Vereinsturnier und ggf. auch länger):

Circle
0
Keine Stimmen
Cryx
0
Keine Stimmen
Khador
0
Keine Stimmen
Legion
0
Keine Stimmen
Skorne
6
100%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Trainieren, aber was?

Beitragvon THE_MONK » Di 27. Mär 2012, 18:07

Nach meinem unterirdischen Abschneiden bei den Bav. Masters, meinte der Nighty ich soll doch mal ein Fraktion länger trainieren.
Ich gebs ja ned gern zu, aber er hat Recht. Nun bin ich aber unschlüssig welche. Darum jetzt hier mal ne kleine Umfrage:
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Trainieren, aber was?

Beitragvon Eolas » Di 27. Mär 2012, 20:27

Wieso das denn? Ich kenne Dich eigentlich nur mit Khador und jetzt Skorne. Ich denke Du hast auch Circle, aber damit habe ich Dich noch nie spielen sehen.
Und wenn es darum geht mal ne Fraktion länger zu spielen, dann mach doch da weiter mit dem Du angefangen hast, mit Skorne. Ausserdem hast Du mit Skorne schon ganz gute Spiele abgeliefert ( Ich meine jetzt nicht die gegen mich, die zählen nicht )
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Trainieren, aber was?

Beitragvon Eolas » Di 27. Mär 2012, 20:28

Ach ja, jetzt fällt mir ein Cryx spielst Du ja auch.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Trainieren, aber was?

Beitragvon Nighty_s » Do 29. Mär 2012, 10:37

Ich würde Dir zu Skorne raten, da

A) Ihr keinen Skorne Spieler habt und es

B) Im Großraum München daran ja auch eher mangelt zumindest was die Qualität angeht und es warscheinlich auch absehbar ist das der Dämonenprinz seine Fraktion nach den HMD´s wechselt.

C) Du ja damit gerade erst unterirdisch abgekackt hast! Willst Du das auf Dir sitzen lassen ?

D) Du ja warscheinlich auch etwas mit ein wenig Anspruch suchst und damit halt einfach Legion und Cryx einfach ausfallen, Khador ja auch nicht gerade für seine Subtilität bekannt ist. Da bleiben halt nur noch Skorne und Circle, ich denke aber Skorne ist mal was anderes, da man damit halt einfach ein recht schönes Meta auf den Tisch bringen kann. Du solltest halt auch mal was anderes als Xerxis spielen, z.B. Hexeris 1, Mordika und und und.... das sich Herxeris 2 halt von selbst aufdrängt ist klar, jedoch solltest Du mal schaun was sonst noch so geht. Ich bin ja momentan auch Fan von Trolllocks die nicht jeder spielt: Jarl und Grissel 1 und 2.

Just my 2 Cents

Greetings Nighty

p.s. Wenn Du Bock hast können wir das ja event. mal bei nem Game weiter besprechen oder so?

p.p.s Was ist den mit diesem Wochenende mit Spectaculum Mundi ????
Zuletzt geändert von Nighty_s am Do 29. Mär 2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Trainieren, aber was?

Beitragvon BloodyBlade » Do 29. Mär 2012, 11:01

Wo er recht hat hat er recht :D
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Trainieren, aber was?

Beitragvon Nighty_s » Do 29. Mär 2012, 12:36

BloodyBlade hat geschrieben:Wo er recht hat hat er recht :D



Diesen Satz kann man nur mit einem AMEN abschließen :mrgreen:
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Trainieren, aber was?

Beitragvon THE_MONK » Do 29. Mär 2012, 13:09

Nighty_s hat geschrieben:p.s. Wenn Du Bock hast können wir das ja event. mal bei nem Game weiter besprechen oder so?

p.p.s Was ist den mit diesem Wochenende mit Spectaculum Mundi ????


Jep hat er deutlich recht. Gute Begründung (immer diese Juristen)!

N' Game klingt gut, mach ma.

Spectaculum? Vielleicht ganz spontan am Freitag Dunkelschön, aber wenn dann nur echt spontan.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Trainieren, aber was?

Beitragvon THE_MONK » Do 29. Mär 2012, 14:18

Nighty_s hat geschrieben:Skorne ist mal was anderes, da man damit halt einfach ein recht schönes Meta auf den Tisch bringen kann. Du solltest halt auch mal was anderes als Xerxis spielen, z.B. Hexeris 1, Mordika und und und.... das sich Herxeris 2 halt von selbst aufdrängt ist klar, jedoch solltest Du mal schaun was sonst noch so geht.


Ich bin ja eigentlich auch ein Fan von "ungewöhnlicherern" Castern, also jetzt werd ich mal Naaresh und Rasheth mal antesten. Des Problem was ich bein den Skorne seh is halt , dass die Optionen gegen HighDef Inf. Span recht dünn sind. Wirklich gut gehen da imho nur eHexy und eMakeda. (und mit eMakeda kanns ja echt jeder)
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Trainieren, aber was?

Beitragvon Nighty_s » Do 29. Mär 2012, 14:51

Rasheth solltest Du als T4 spielen, da ist die halt auch mal richtig geil !!! vorallem wirst Du feststellen wie schnell die Ottifanten werden können....

Ich würde es ja mit Mordikar, Hexeris 1 und Rasheth versuchen. Jedoch ist das auch nur meine Meinung, ich finde von Skorne ja fast alle caster recht cool auch z.b. den Morguhl 2, der ja immer wieder belächelt wird.

Rasheth würde ich event. so spielen:

System: Hordes
Faction: Rasheth - Chain Gang
Casters: 1/1
Points: 50/50
Tiers: 4
Dominar Rasheth (*5pts)
* Bronzeback Titan (9pts)
* Titan Gladiator (7pts)
* Titan Sentry (8pts)
Farrow Bone Grinders (Leader and 3 Grunts) (2pts)
Gatormen Posse (Leader and 4 Grunts) (9pts)
Gatormen Posse (Leader and 4 Grunts) (9pts)
Paingiver Beast Handlers (Leader and 5 Grunts) (3pts)
Agonizer (2pts)
Agonizer (2pts)
Paingiver Task Master (2pts)
Paingiver Task Master (2pts)

Bzw. event. was raus und ne Krea rein.

Aber das ist nur mein erster Ansatz zu dem Thema gewesen.

Gruß Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste