Motivation

Hier könnt ihr uns eure Modelle, Umbauten oder Geländestücke zeigen damit wir auch etwas davon haben.

Motivation

Beitragvon Kwai » Mo 30. Jul 2012, 17:42

Nachdem Nino sich in page 5 einen Motivationsfred fürs malen gebaut hat, beschließe ich jetzt das ich das auch will.. immerhin hats ja für die Benelux auch funktioniert..

Immerhin heute geschafft: 1 Scythean grundfarben aufgetragen, geinkt - jetzt ist er schwarz -.- und ethag grundiert..

Bild
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Motivation

Beitragvon Eolas » Di 31. Jul 2012, 14:54

ich sags mal so, wenn Du das hier zu Ende führst, dann mache ich auch den Spieltisch-Fred zuende... :twisted:
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Motivation

Beitragvon Kwai » Di 31. Jul 2012, 15:25

echt oder? ^^

Körper hat highlights bekommen ich muss nur noch die schuppen machen und das base ^^
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Motivation

Beitragvon Leon » Di 31. Jul 2012, 17:24

Ich muß für Erlangen noch zwei Warwolves, einen Reeve Hunter und eine Druid Wilder bunt machen... übrigens: wo stehen die Armeelisten denn? Hies mal die sollen irgendwo öffentlich gemacht werden...
Leon
Junior Nerd
 
Beiträge: 57
Registriert: Sa 28. Apr 2012, 19:54

Re: Motivation

Beitragvon Kwai » Di 31. Jul 2012, 19:02

Da ist bei T3 so ein weißer Link, da drauf klicken dann kann man sie sich anschauen :D

Und go go.. ich muss auch noch irgenwdie abso, 2 schredder 1 stinger und 2 forsaken bunt bekommen.. wird also eh nichts ^^
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Motivation

Beitragvon Kwai » Mi 1. Aug 2012, 16:25

Hm nachdem ich heut über 500 Bilder im Tierpark geschossen hab bin ich natürlich zu nichts gekommen außer Bilder zu bearbeiten :wall:
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Motivation

Beitragvon THE_MONK » Mi 1. Aug 2012, 17:38

Hmmm ich weiß gar ned was Ihr alle habt. Schon fertig für Erlangen hab ich Malice und 8 Bloodwitches

Fehlen nocht 8 BaneThralls. Gar kein Problem.
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Motivation

Beitragvon Kwai » Mi 15. Aug 2012, 18:09

Na super .. heute war motivation da aber nicht für die Legion ^^

Todays Archievments :

Wold Guardian gebaut, auf Korkbase gabastelt und diese mit Sand und Leim gebaut.
Warmonger mit Sand aufs Base verziert
Shiftingstones mit Sand gebased
Stonekeeper gestiftet, auf Korkbase gabastelt


Dafür das ich noch nie wirklich mit Kork gebaut habe und noch nie gestiftet liefs eigentlich erstaunlich gut :D

So alles trocknen lassen dann gehts die Tage ans malen.. Mal sehen was es so wird.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Motivation

Beitragvon BloodyBlade » Mi 15. Aug 2012, 22:37

GO Jan GO :cheer: :cheer: :cheer:
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Motivation

Beitragvon Kwai » Do 16. Aug 2012, 07:47

So, heut früh vorm in die Arbeit gehen mal eben Puppen angeschaut, ja doch bin soweit mal zufrieden, jetzt muss ich es noch hinbekommen das sie mit farbe auch nach was aussehen =)
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Nächste

Zurück zu Laufsteg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron