Da ich am Montag immer nur bis 14 Uhr arbeiten muss (und das am ersten offiziellen Arbeitstag in der neuen Firma *g*) könnte ich theoretisch auch wieder vorbei gucken...
Donnerstage werden allerdings aufgrund von Schichten bis ca. 19.30 Uhr nichts mehr werden (außer in Berufsschulzeiten eventuell, das weiß ich aber noch nicht).
Ich such wen der nächste Woche Montag (erster im Monat und so) mit mir 35 punkte spielt, muss keine harte turnierliste sein, ich will nen bissl circle spielen um mich mal an die Modelle zu gewöhnen (vorrausgesetzt Thommy leiht mir seine ^^ ).
Sollte Thommy selbst Circle spielen wollen werd ich meine eigenen Puppen zusammen kleben müssen
Auch als Gegner würde ich zur Verfügung stehen, aber ich würde gerne Listen für des Turnier in Erlangen testen und die könnten schon etwas kräftiger sein.
Joa das dacht ich mir, und meine sind eher nicht ganz so kräftig, ist ja erst mal zum testen drum würd ich vielleicht lieber wen anders empfehlen wenn du turnierlisten testen willst..
Kwai hat geschrieben: ......., ich will nen bissl circle spielen um mich mal an die Modelle zu gewöhnen (vorrausgesetzt Thommy leiht mir seine ^^ ). .....
Du kannst gerne die Figuren haben, die Du brauchst.
Ich werd wieder mit den Trollen verlieren.
Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)
There are 10 sorts of people in the world. Those who understand binarys ..... and those who are not.