Listen 42 Pkt.für den Moshpit

Ob mit kaltem Stahl und Dampf oder mit Klauen und Muskelkraft hier seid ihr richtig.

Listen 42 Pkt.für den Moshpit

Beitragvon THE_MONK » Do 11. Okt 2012, 11:05

So nachdem ich durch die gruselig Performance in Erlangen quasi schwer gezeichnet bin hab ich grad gar keinen Plan was ich spielen soll. Darum hier mal ein paar Listen die ich gut fände:

Points: 42/42
Pirate Queen Skarre (*6pts)
* Kraken (19pts)
* Skarlock Thrall (2pts)
Mechanithralls (Leader and 9 Grunts) (5pts)
Necrosurgeon & 3 Stitch Thralls (2pts)
Satyxis Blood Witches (Leader and 5 Grunts) (4pts)
* Satyxis Blood Hag (2pts)
Satyxis Raiders (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Satyxis Raider Sea Witch (2pts)
Satyxis Raider Captain (2pts)
Saxon Orrik (2pts)

Reinforcements: Entwerder 10 Mechanies, Brute, Necro Surgeon oder Capt. Rengrave, min Ghost Raiders oder Gerlack, min Bloodgorgers


Points: 42/42
Skarre, Queen of the Broken Coast (*6pts)
* Deathjack (12pts)
* Kraken (19pts)
* Skarlock Thrall (2pts)
Necrosurgeon & 3 Stitch Thralls (2pts)
Satyxis Raiders (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Satyxis Raider Sea Witch (2pts)
Necrotech & 1 Scrap Thrall (1pts)
Satyxis Raider Captain (2pts)

Reinforcements: Min Blood Witches, Blood Hag, Orin Midwinter


Points: 42/42
Lich Lord Asphyxious (*6pts)
* Nightwretch (4pts)
* Deathjack (12pts)
Bane Knights (Leader and 5 Grunts) (6pts)
Bane Thralls (Leader and 9 Grunts) (8pts)
* Bane Thrall Officer & Standard (3pts)
Bile Thralls (Leader and 5 Grunts) (5pts)
Bane Lord Tartarus (4pts)
Darragh Wrathe (4pts)
Saxon Orrik (2pts)

Reinforcements: Min Blood Witches, Blood Hag, Orin Midwinter oder Capt. Rengrave, min Ghost Raiders oder Gerlack, min Bloodgorgers


Points: 42/42
Tiers: 3
Master Necrotech Mortenebra (*4pts)
* Helldiver (3pts)
* Helldiver (3pts)
* Scavenger (4pts)
* Stalker (4pts)
* Deathjack (11pts)
* Harrower (9pts)
* Leviathan (8pts)
Warwitch Siren (2pts)
Warwitch Siren (2pts)

Reinforcements: Stalker, Helldiver, Necrotech oder Reaper, Bloat
Mess with the best, die like the rest
Bild
Benutzeravatar
THE_MONK
Silver Nerd
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 29. Jan 2011, 09:00
Wohnort: Germering

Re: Listen 42 Pkt.für den Moshpit

Beitragvon Kwai » Do 11. Okt 2012, 11:24

und hier den Eassi und die Monti.. :-/
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Listen 42 Pkt.für den Moshpit

Beitragvon Eolas » Do 11. Okt 2012, 12:03

warum spielst Du eigentlich jetzt wieder Cryx ?
War nicht mal ein Tipp das Du Dich für eine Fraktion entscheiden solltest und die mal länger spielen solltest ?
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Listen 42 Pkt.für den Moshpit

Beitragvon Kwai » Do 11. Okt 2012, 12:50

weils mit Cryx jeder kann :jester:

Ich weiß auch nicht ich wär bei den ottifanten geblieben an deiner stelle.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Listen 42 Pkt.für den Moshpit

Beitragvon Eolas » Do 11. Okt 2012, 13:12

Was die Listen betrifft, wenn man eine Kraken hat, wäre es dann nicht Verschwendung den nicht mitzunehmen? Kommt natürlich darauf an ob man mit ihm Übung braucht und wieviel Übung Du mit ihm hast.

Die Tier Liste mit Mortenebra gefällt mir auch sehr gut (nachdem ich nachgelesen habe das die Dinger überhaupt können).
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Listen 42 Pkt.für den Moshpit

Beitragvon Tanklinn » Do 11. Okt 2012, 21:10



Der "Kraken" kann doch eh nix ....... :mrgreen: :D :jester: ;) :ironie: :spinner:

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering


Zurück zu Warmachine/Hordes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron