Servus!

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Servus!

Beitragvon Labla » So 25. Nov 2012, 11:32

Ich grüße euch Männer, Frauen und Einhörner dieses Landes,

meine Name ist Micha, wohne in München und bin 22 Jahre jung.
Ich bin Student und im Tabletop Hobby eigentlich seit frühesten Kindesjahren, als ich im zarten Alter von 8 Jahren meinen ersten Space Marine in eine Dose mit schwarzen Lack getaucht habe :roll: ....
Ansonsten höre ich furchtbar gerne Musik (Rap, Funk und Metal), mache selber welche (Gitarre), zocke (Brettspiele, Magic, alte Dos Spiele), mache Sport oder male irgendwas an.
Aktuell habe ich mich von allen anderen Tabletops abgewendet und bediene Privateer Press mit meinem Geld! Für Warmachine interessiere ich mich jetzt doch schon eine Weile und bin nun stolzer Besitzer einer 17 Punkte Cygnar Streitmacht :twisted: ...
Diese durfte ich auch einmal gegen Nighty im Funtainment spazieren führen. Der hat meinen Stryker pulverisiert und mich nebenbei freundlicherweise auf dieses Board aufmerksam gemacht (an dieser Stelle, danke!)
Ich bin bekennender Anhänger des Turn und Sportvereins von 1860 München und hasse Lakritze!
Freue mich schon neue Leute zu treffen und auf das ein oder andere Spielchen!
Auf bald!
Micha
Labla
Junior Nerd
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:25

Re: Servus!

Beitragvon Kwai » So 25. Nov 2012, 11:35

Hallo Micha,

willkommen auf unserem Board, schön das du zu uns gefunden hast. Wenn du Fragen hast nur einfach raus damit. Ansonsten hoffe ich das wir uns mal zum Zocken sehen, solltest du im Germeringer Bereich wohnen, oder es dir nicht zu dumm sein bis zu uns raus zu kommen (unser Spielraum liegt in Alling) bist du auch hier herzlich willkommen. Wenn das nicht deine Ecke ist (was ja kein Problem ist) hoffe ich sehen wir uns mal im FT um zu spielen.

Grüße

Jan
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Servus!

Beitragvon Nighty_s » So 25. Nov 2012, 12:21

Also dann auch erst mal ein WELCOME von mir und viel Spass hier.

Zum Vorwurf des Pulverisierens kann ich nur sagen das ich auch nichts für deine Würfel kann und MULG sich keiner Schuld bewusst ist. :roll:

@ Kwai

Wenn ich mich richtig entsinne kommt er aus der Ecke vom Ostbahnhof.


Greetings Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Servus!

Beitragvon Eolas » So 25. Nov 2012, 13:50

Ja hallo, Verstärkung für den Schwan. willkommen hier. Ansonsten kann ich mich nur Jan anschließen und hoffe das wir uns mal am Board bei uns oder im FT sehen.

gruss

Mike
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Servus!

Beitragvon Tanklinn » Fr 7. Dez 2012, 17:24



Hallo und

Herzlich Willkommen

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste