Suche Ersatzspieler für die HMD

Ob mit kaltem Stahl und Dampf oder mit Klauen und Muskelkraft hier seid ihr richtig.

Suche Ersatzspieler für die HMD

Beitragvon Tigerkralle » Mi 1. Mai 2013, 09:28

DU ! musst dich nur ins Auto setzten, zum Niko, Martin und Stefan, dein Hotelzimmer ist gebucht (Zweibettzimmer mit meinem Bruder) und ich trage die Kosten für das Turnier (Hotel + Spritbeteiligung selbst).

Ich hoffe ich finde einen Ersatzspieler, da ich aufgrund persönlicher Situation nicht kann. Abfahrt am 09.05.13 abends.

Spielen kannst Du alles ausser Legion und Circle.

0157 788 14 90 6

Tigerkralle
Tigerkralle
Nerd
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 13:44

Re: Suche Ersatzspieler für die HMD

Beitragvon Kwai » Mi 1. Mai 2013, 20:47

Sorry Alex, ich hab da leider schon was vor =( ich hoffe ihr findet wen.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Suche Ersatzspieler für die HMD

Beitragvon Tanklinn » Do 2. Mai 2013, 18:04



Ich kann auch ned. :?

Ausserdem ist das kein Turnier für meinereiner. :oops:

Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering

Re: Suche Ersatzspieler für die HMD

Beitragvon Eolas » Fr 3. Mai 2013, 18:27

Geht bei mir leider auch nicht. :(
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Suche Ersatzspieler für die HMD

Beitragvon Saviour » Mo 6. Mai 2013, 23:19

Ich weiß nicht ob du schon jemand gefunden hast.
Aber ich hätte Zeit & Lust.

Bleibt nur die Frage ob ich in irgendeiner Art und Weise qualifiziert dafür bin,
weil ich bin ein Noob :), hab meine Armee noch nicht bemalt (außer vielleicht ein Spriggan) und hab bis jetzt nur ein Turnier mit 2-2 bestritten.

Da ich irgendwie weder auf page5 noch auf T3 irgendwas zu dem aktuellen HMD gefunden habe, weiß ich auch nicht was für ein Format da gespielt wird.


Naja soviel dazu :),

Grüße,

Julian.
Saviour
Nerd
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:44

Re: Suche Ersatzspieler für die HMD

Beitragvon BloodyBlade » Mo 6. Mai 2013, 23:28

Schau mal hier ist der Link das sollte alles drin stehen

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10133

Grüße
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Suche Ersatzspieler für die HMD

Beitragvon Saviour » Mo 6. Mai 2013, 23:46

Ah ich hab nach nem völlig anderem Datum geschaut, warum auch immer ... und was die Abkürzung HMD sein sollte war mir bis jetzt auch nicht klar :)

Nach kurzem durchlesen würde ich sagen das ich für das Team dann eher nur Verluste einsammeln werde, also wenn ihr ums verrecken niemanden findet komm ich gerne mit ansonsten nehmt ihr lieber jemand kompetenten :P
Zuletzt geändert von Saviour am Mo 6. Mai 2013, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Saviour
Nerd
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:44

Re: Suche Ersatzspieler für die HMD

Beitragvon BloodyBlade » Mo 6. Mai 2013, 23:55

Die abküzung steht für Heavy Metal Dayz. Die laufen jedes Jahr unter nem anderen Motto und dieses Jahr ist es Grim`s Märchen
Benutzeravatar
BloodyBlade
Administrator
 
Beiträge: 292
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 13:18
Wohnort: Germering

Re: Suche Ersatzspieler für die HMD

Beitragvon Nighty_s » Di 7. Mai 2013, 11:45

Hi Julian, im Text steht ja auch die Handynr. vom Alex, ruf ihn am besten einfach mal an, das macht es am einfachsten.

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND


Zurück zu Warmachine/Hordes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste