Zocken am 15.08 in Alling?

Hier könnt ihr euch eure Opfer suchen oder neue Gegner herausfordern

Re: Zocken am 15.08 in Alling?

Beitragvon Moe-Joe » Di 6. Aug 2013, 16:42

Super, ich werde wahrscheinlich mit'm Auto kommen.
Moe-Joe
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Sa 3. Aug 2013, 05:59

Re: Zocken am 15.08 in Alling?

Beitragvon Arydien » Mi 7. Aug 2013, 14:21

Wo wäre das und ab wann(Uhrzeit)? Würde jemand gegen mich eVayl spielen(brauche Übung gegen die Lady!)
Arydien
Nerd
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 6. Aug 2013, 15:17

Re: Zocken am 15.08 in Alling?

Beitragvon Kwai » Mi 7. Aug 2013, 15:19

Das Ganze wäre in Alling am Hartholz (genaue nummer weiß ich nicht, kann dir aber sehr genau den weg beschreiben) und ein spielchen evayl geht sicher.. auch wenn ich moemtan lieber pvayl spiele. Aber dann kann ich auch mal was neues testen. :-D Anfangen würden wir denk ich so gegen zwei (kommt etwas drauf an wie Eva zeit hat) sag ich aber noch genauer sobald ich es weiß
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Zocken am 15.08 in Alling?

Beitragvon Celeb » Mi 7. Aug 2013, 18:23

Da kommt ja echt was zamm... find ich gut ;)
Celeb
Senior Nerd
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:05

Re: Zocken am 15.08 in Alling?

Beitragvon Arydien » Fr 9. Aug 2013, 10:49

Wieviele Punkte werden üblicherweise gespielt?
Arydien
Nerd
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 6. Aug 2013, 15:17

Re: Zocken am 15.08 in Alling?

Beitragvon Kwai » Fr 9. Aug 2013, 14:29

für die evayl wären 50 schön da muss ich mir die liste nicht groß umbauen =)
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Zocken am 15.08 in Alling?

Beitragvon troll » Fr 9. Aug 2013, 17:46

Hiho,

ich würde meinen blauen Herren auch gern ausführen, wenns erlaubt ist :)

Bräuchte aber auch noch die Adresse.

Gruß,
troll
Opus meum fit, ubi ceruisa?
Benutzeravatar
troll
Nerd
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 11. Apr 2013, 10:24
Wohnort: Taufkirchen

Re: Zocken am 15.08 in Alling?

Beitragvon Kwai » Fr 9. Aug 2013, 18:12

Das Ding ist in Alling am Hartholz. Wenn du von Gilching her kommst die erste Straße links rein, dann gerade hinter. Auf der Linken Seite ist ein Gebäude wo groß Bizerba drauf steht. Da ist es. Es wäre allerdings gut wenn ihr gegen 14 Uhr pünktlich da wärt, denn im Keller gibts weder Netz noch ne Klingel..

Nachtrag: wir haben keine Eigene Toilette, wir müssen also wenn nötig nach vorne ins Kaffee gehen und da was trinken (was ja im normalfall auch nicht wild ist) nur damit ihr bescheid wisst.
Benutzeravatar
Kwai
Administrator
 
Beiträge: 1670
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 12:22
Wohnort: Germering

Re: Zocken am 15.08 in Alling?

Beitragvon Arydien » Fr 9. Aug 2013, 22:33

Kwai hat geschrieben:für die evayl wären 50 schön da muss ich mir die liste nicht groß umbauen =)


50 Punkte passt gut, bin am 24.ten in Heidelberg http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... ?tid=10696 und da wird 4x Legion gespielt...auch 50 Punkte.
Arydien
Nerd
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 6. Aug 2013, 15:17

Re: Zocken am 15.08 in Alling?

Beitragvon Saviour » Mo 12. Aug 2013, 02:18

Bin dabei,

wenn jemand irgendwie auf dem Weg von Freising zum Zielort lebt und abgeholt werden will schickt mir eine PM.


Vielen Dank schonmal für die Möglichkeit :)

Grüße,

Julian.
Saviour
Nerd
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 18:44

VorherigeNächste

Zurück zu Moshpit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron