Ein neuer Würfel im Spiel

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Ein neuer Würfel im Spiel

Beitragvon scatterdice » Fr 30. Aug 2013, 18:09

Servus

Die meisten kennen mich unter den Namen Bloody oder Bloodmaker.
Ich wohne in München und sammle schon seid einer seehr langen zeit warhammmer 40000. Figuren und Geschichte sind schon sehr interessant, doch was das Spielsystem angeht lassen die es ziemlich schlauchen ...
weshalb ich auch immer seltener zu Turnieren gegangen bin.. steckt einfach kein gscheits Pulver mehr drinne :jester:

Nu, genug von Diesem Disaster was Games Workshop momentan Spielsystem nennt, Zeit sich mit Warmachine auseinandersetzen. Habe bereits letzten Donnerstag einpaar Einstiegsspiele gemacht und war nach kurzer Zeit überzeugt mehr Zeit, Geld und Spaß in das Spiel zu investieren.

:pirat:
Also, wer Lust oder Zeit hat zu zocken und einem nicht mehr ganz so blutigen Anfänger einpaar Tipps geben möchte; ich bin gern dabei
Zuletzt geändert von scatterdice am Fr 30. Aug 2013, 19:15, insgesamt 2-mal geändert.
scatterdice
Nerd
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 13:12

Re: Ein neuer Würfel im Spiel

Beitragvon scatterdice » Fr 30. Aug 2013, 18:10

Wer im übrigen Lust hat am Samstag, den 31.08.2013 zu zocken; Lasst es mich wissen!
scatterdice
Nerd
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 13:12

Re: Ein neuer Würfel im Spiel

Beitragvon Eolas » Fr 30. Aug 2013, 23:55

Hey scatterdice, willkommen hier auf dem Board. :-) wirklich schön das sich hier im Moment soo viele neue finden, die sich von Warma/Hordes begeistern lassen.
Wenn Du weisst wie etwas endet, bevor Du es richtig angefangen hast, bist Du entweder ausserordentlich weise oder unheimlich dumm, auf jeden Fall bist Du ein bedauernswerter Tor, denn Du stichst dem Wunder ein Messer ins Herz
Benutzeravatar
Eolas
Gold Nerd
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Gröbenzell

Re: Ein neuer Würfel im Spiel

Beitragvon Tanklinn » Di 3. Sep 2013, 20:31


Auch vom mir ein

:cheer: Herzliches Willkommen :cheer:

hier bei uns.


Smile . . . tomorrow will be worse. (Murphy)

There are 10 sorts of people in the world.
Those who understand binarys ..... and those who are not.
Benutzeravatar
Tanklinn
Administrator
 
Beiträge: 2300
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:29
Wohnort: Germering


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste