Servus

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Servus

Beitragvon Malachias » Mi 16. Okt 2013, 16:36

Hallo zusammen,

und Danke für die Aufnahme ins Forum.
Mein Name ist Gernot und ich suche hier Spieler für WM/Hordes.
Ich habe vor einigen Jahren mit dem ursprünglichen Primal angefangen. Leider hat sich die ganze Geschichte, mangels Zeit / andere Interessen etc., dann etwas verlaufen.
Mittlerweile habe ich aber wieder Bock neu einzusteigen und hoffe hier ein paar nette Spielpartner zu finden, die mich den Regeln/Spiel wieder etwas näher bringen. ;)

Bis denne!
Malachias
Nerd
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Okt 2013, 10:27

Re: Servus

Beitragvon Celeb » So 20. Okt 2013, 22:03

Hi und herzlich willkommen,

es gibt 2 Möglichkeiten ;).

Donnerstags ist eigentlich immer jemand ab 17:00 im Funtainment München.

Oder du besuchst die Spieleabende vom Lucky-Dice e.v. Die Termine dazu findest du im Veranstaltungsforum
Celeb
Senior Nerd
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:05


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron