Liga Saison die 3.

Hier halten wir euch über Turniere und anderes Wissenswerte auf dem Laufenden.

Re: Liga Saison die 3.

Beitragvon Nighty_s » Mo 10. Feb 2014, 15:21

veo hat geschrieben:mit Menithen dabei ;)


Ich dachte mit Legion ..... :jester:
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Liga Saison die 3.

Beitragvon grumpytoad » Mo 10. Feb 2014, 22:25

ich bin auch dabei, auch ohne legion :lol:
Benutzeravatar
grumpytoad
Nerd
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Dez 2012, 11:39

Re: Liga Saison die 3.

Beitragvon Atod » So 16. Feb 2014, 10:31

Ich würde mich dann auch mal mit meiner Legion anmelden falls das noch geht :o Ich hoffe einfach mal^^
Atod
Nerd
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 20:11

Re: Liga Saison die 3.

Beitragvon Hoschii » Sa 1. Mär 2014, 22:36

Ah jetzt ja, hier Anmeldung mit Legion und ich behalte mir mal vor meinen Bruder Tigerkralle an zu melden, im Zweifelsfall zwing ich Ihn mit harten Tiernamen-beschimpfungen dazu mit zu machen, aber kann nicht sagen ob er Cryxen oder Druiden will...
Bild
Mein Name ist Legion, ist Luzifer, ist Abaddon, ist Satan, Fresser von Seelen.
Hoschii
Junior Nerd
 
Beiträge: 47
Registriert: So 25. Nov 2012, 22:46

Re: Liga Saison die 3.

Beitragvon Voggo » Di 11. Mär 2014, 10:35

Wann startet die Liga denn?

Viele Grüße
Voggo
Voggo
Nerd
 
Beiträge: 31
Registriert: So 28. Jul 2013, 20:43

Re: Liga Saison die 3.

Beitragvon Nighty_s » Di 11. Mär 2014, 11:45

da kommt in den nächsten tagen eine Info zu, angepeilt ist aber ende märz
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Liga Saison die 3.

Beitragvon Carnak » Mi 12. Mär 2014, 19:58

Wie sieht denn der Spielplan aus? Kann man Termine ausmachen oder müssen die Spiele an einem bestimmten Tag laufen? In welchem Abstand sind die Ligaspieltage?
Carnak
Nerd
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 15:44

Re: Liga Saison die 3.

Beitragvon Nighty_s » Mi 12. Mär 2014, 20:53

Ich habt 2 Wochen Zeit eure Spiele zu erledigen, es gibt keinen festen Tag oder Termin dafür. In Ausnahmefällen kann man das auch mal verlängern.

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Liga Saison die 3.

Beitragvon Prometheus » Sa 15. Mär 2014, 16:16

Ich meld mal mich mit Legion und unter Vorbehalt Chrisi mit Elfen für die Liga an. :D
Prometheus
Nerd
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:20

Re: Liga Saison die 3.

Beitragvon Nighty_s » So 16. Mär 2014, 14:37

Prometheus hat geschrieben:Ich meld mal mich mit Legion und unter Vorbehalt Chrisi mit Elfen für die Liga an. :D


Das wird dann wohl die Elfen Liga, mit 4 Retribution Spieler!
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron