Hallo zusammen

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Hallo zusammen

Beitragvon Joe » Mi 2. Apr 2014, 17:51

Hallo zusammen,

Mein Name ist Joe, ich bin 33 und wohne mit meiner Freundin seit gut 8 Jahren in München, zurzeit in Großhadern.
Wir waren vor ein paar Wochen mal im Funtainment und da hat uns Nighty gleich als Noobs identifiziert, etwas über Münchens WM/H Community erzählt und auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Erste Erfahrungen im Tabletop -Bereich machte ich mit der 2ten Edition WH40k vor zig Jahren, gespielt hab ich allerdings nicht lange.
Auf das Hoppy bin ich eigentlich wieder gekommen, weil ein paar Freunde noch sehr aktiv Warhammer (40k) spielen und wir auf Infinity gestoßen sind was wir seit ca 4-5 Monaten ab und an im FT spielen.

Dort haben wir dann Warmachine gesehen und fanden die Modelle, vorallem Cygnar ; ) recht ansprechend. Zurzeit besitze ich so ca 35 pts Cygnar und meine Freundin 35-40pts Circle of Orboros.

Wir wollen jetzt wenn es die Zeit erlaubt Donnerstags öfters mal im FT auf das ein oder andere Spiel vorbei schauen.

Gruß,

Joe
Joe
Nerd
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 09:36
Wohnort: Munich

Re: Hallo zusammen

Beitragvon picard » Do 3. Apr 2014, 08:37

welcome to the Jungle :jester:
Bin heute Abend auch da. Vllt hast du oder deine Freundin Lust nächste Woche Donnerstag auf ein 35P Spiel?
picard
Nerd
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 14:03

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Nighty_s » Do 3. Apr 2014, 09:43

Welcome to the forum!

Freut mich das Du es auch bis hier her gepackt hast, solltet Du/Ihr Fragen haben, einfach hier stellen.

Greets Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!

Bild
Nighty_s
Gold Nerd
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 10:00
Wohnort: WIEWAWONDERLAND

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Joe » Do 3. Apr 2014, 16:15

Sie kann aufgrund Schichtdienst als Krankenschwester nicht immer. Nächste Woche schaut es aber bei uns beiden gut aus.
Joe
Nerd
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 09:36
Wohnort: Munich


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron