Talafas

Hier können sich die neu Angekommenen und auch die schon alt Eingesessenen vorstellen

Talafas

Beitragvon Talafas » Do 24. Apr 2014, 13:51

Hallo zusammen,

ich spiele seit ca. einem Jahr eher unregelmäßig WarmaHordes. Nachdem ich nun Interesse daran habe meinen Mitspieler Kreis zu erweitern, schaue ich nun auch immer mal wieder im FT vorbei. Freue mich darauf mit euch zu spielen!

Ich spiele als Hauptfraktion Skorne. Plane in Zukunft noch mit ein paar Alligatoren einzusteigen.

Ansonsten spiele ich zur Zeit noch X-Wing und sehe mir gerade mit ein paar Bekannten Infinity näher an.

Man sieht sich!
Stefan
Talafas
Nerd
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:58

Re: Talafas

Beitragvon Joe » Fr 25. Apr 2014, 02:03

Hi Stefan,

Willkommen im Club ^^

Joe
Joe
Nerd
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 09:36
Wohnort: Munich


Zurück zu Vorstellungsrunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste