Hehe,
erst mal Danke für die nette Begrüßung.
wie bin ich auf euch gekommen... naja zum einen war da mal das Astus..
zum anderen konnte ich mich noch an nen post vom Monk im figurenschieber forum erinnern...
Jajajaja Frau und Kinder hab ich auch,... nur dind die Kinder immer da, und die Frau immer weg
Hab hier bei mir nen KElleraum fürn Winter als Spielrefugium und im Sommer schön im garten auf der Terasse..
Das Problem mit den anderen Forum was München betrifft,.. alles im FT
Tja funzt bei mir leider irgendwie nie, da ich einen Knirps in der Schule hab, sprich um spätestens 13 uhr will der was zum Futtern und muss an seine Hausaufgaben gepeitscht werde, und nen 2. im KiGa der auch recht Zeitintensiv meine Nerven drangsaliert
Von daher, meist nur irgendwas privat in der Umgebung... wenn is, hab auch Auto, also Fahrdienst ist auch kein Thema (aholen und wieder abliefern)
Was ich an Armeen hier rumstehen hab.. Hrhr
Menoth einiges bemalt,.. fast alle Caster, und auch beim Rest ne gute auswahl
Skorne bissl was bemalt und silberfische.. irgendwann mal mehr wenn´s Geld mal umsonst gibt
Wh40 Orkse viiiieeeel Zeug, alles grau und schwarz hehehe
WhF Imperium Komplett bemalt
Vampire .. werdne demnächst verkauft...
Echsen viel zeug bissl was bemalt
Chaos Horden im Aufbau soll mal ne richtig gut bemalte Arme werden mit vielen umbauten
Hochelfen Mantic lässt grüßen
aber auch sonst noch viel silbergrau nix bemalt,.. einfach mal zum spielen und das mans hat
So, und wem langweilig ist.. RUF MICH AN!!!
MfG
btw. wie ist das mit euren Club was bietet ihr was wollt ihr ........................... und was kostets?