Kwai hat geschrieben:
Character Restriktion nach Divide and Conquer oder gilt die dann für alle 3 Listen? Edit sagt hat sich geklärt, Frage wurde auf P5 gestellt, Chra restriction für alle 3 listen.
Ansonsten nen sehr interessantes Format auch wenn ich mir bei 15 Punkten mit Feat gerade unsicher bin ob das nicht total Imba ist.
Gruß
Jan
So dann hier auch noch mal für euch : eine 15 Pt. Liste und 236Pt. Listen und beim erstellen der Listen zählt die Charakter Beschränkung aus dem SR 2012.
Nun noch was zum Thema Feat bei 15 Pt. ich habe in letzter Zeit einige Spiele mit 15Pt. und Feat gemacht und finde es garnicht so schlimm, da ja zum Beispiel : Spiele ich E-Cain in den 15Pt., hat er zwar ein Sehr gutes Feat dafür, jedoch spielst Du Ihn dann halt nicht mehr auf 36 pt. und der Onkel Gorshade hat dann halt event. ein Zeitproblem da 5 Min. mit Minis placen und co. nicht immer einfach ist. desweiteren hat eigentlich jede Fraktion einen Starken Caster auf dieser Punktegröße. Garryth hat ein sehr gutes feat, Thagrosh 1 genauso, Xerxis, Doomshaper 2 und viele mehr haben gute Feats.
Gruß Nighty
Julfest 2012, left one of the most important beings of my live, our world ! RIP MINI May you travel to well grounds and your GODS!