Kwai hat geschrieben:Lernen durch schmerz. find ich super
Darum spielst du bestimmt Circle in der Liga und verzichtest darauf Legion zu spielen
@ All
Je nachdem was die Person sagt, die aktuell noch den Plazhalter belegt, sind wir dann auch voll.
Aus gegebenem Anlass gibt es dann auch schon kommende Woche die Finalen Regeln und ich wollte fragen ob wir den Start vorverlegen wollen ???? oder bei dem Datum Ende Jänner bleiben wollen?
Ich werde dann auch sobald wir Vollzahlig sind und die Regeln 100% fest stehn mit der Auslosung beginnen.
Es können sich auch noch Nachrücker melden.
Ich persönlich freue mich schon auf das Ganze
Ich hoffe, das dann kommt auch der eine oder andere endlich mal wieder dazu kommt regelmäßiger zu Zocken und sich event. auch mal motiviert auf das eine oder andere Turnier zu gehn und wir dann bei den Masters min. ein drittel der 64 Herren selbst (aus dem Großraum München) stellen.
@ admins
Könnte man bitte einen eigenen Unterpunkt im Hauptmenü oder ein Untermenü im Veranstaltungsteil (in dem man auch dann weitere Unterpunkte und co. erstellen kann) mit der Überschrift Liga bekommen und mir dafür dann Mod. rechte einräumen ???? Dann kann ich soweit alles vorbereiten, das es einen einwandfreien Start gibt und einen leichteren Ablauf.
Greets Nighty